Papidoux zum Ersten, zum Zweiten...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
@Karsten für mich is das praktisch weil ich eh jeden Tag in Ddorf bin...wegen Brötchen verdienen und so...und Pansenmann is öfters an der Uni und überhaupt is doch nett in Ddorf ..da gibbet Altbier und ...äh.. so weiter und so fort...
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Also, 5.5.? ich komm mit.

@Karsten: Dienstags und Sonntags ist die Musik einfach am geilsten... Freitags war ich noch nie da, soll aber kacke sein, früher war's Samstags auch cool, aber da läuft jetzt auch so Nu"Metal"-Mist und Onkelz und so was..Dienstags und Sonntags gibt's feinen death Metal.
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von GothGirl666
Also, 5.5.? ich komm mit.

@Karsten: Dienstags und Sonntags ist die Musik einfach am geilsten... Freitags war ich noch nie da, soll aber kacke sein, früher war's Samstags auch cool, aber da läuft jetzt auch so Nu"Metal"-Mist und Onkelz und so was..Dienstags und Sonntags gibt's feinen death Metal.
Ja Onkelz dröhnte da auch raus. Muß ich nun wirklich nich haben. Auf Todes- Blei steh ich allerdings auch nicht so.
@Suwarin: Prima dann wird mal richtig Gas gegeben.
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Karsten

Ja Onkelz dröhnte da auch raus. Muß ich nun wirklich nich haben. Auf Todes- Blei steh ich allerdings auch nicht so.
@Suwarin: Prima dann wird mal richtig Gas gegeben.
Mal sehen vielleicht spielt er auch mal Blue Oyster Cult oder Motörhead ...äh.. Gas geben? Na ja mal sehen, bin in letzter Zeit nicht so in Form..ich werd mich aber bemühen..*ggg*
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Ach du weisst doch wie das ist...da kommt man weniger zum trainieren..falsche Ernährung...unregelmäßige Schwankende Trainingseinheiten....unregelmäßige Proben..usw...