Papidoux zum Ersten, zum Zweiten...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Meinst du jetzt diesen Dienstag? Wollen wir das nich lieber auf nen Sonntag verschieben..*bettel* Da is die Wahrscheinlichkeit auch größer, dass ich darf!
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
...dass ihr euch nur nicht bei mir beschwert ..."Muss dieser Bewährungshelfer die ganze Zeit dabei sein!?":D

ob dienstag, sonntag...ist mir egal...mittwochs iss eh wahrscheinich wieder Komillitonen-Stammtisch im Papi oder im Schaukelstühlchen...*rölps*:)
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Also ich bin auch mit dabei!!
Hab gerade meinen neuen Semesterplan bekommen und freudig festgestellt, dass ich bis Mitte/Ende Mai Donnerstags und Freitags frei hab *g*....da könnte ich noch andere nette Kurse belegen wie "Behindertentantra" oder "Hundert Aufschnittideen aus dem Sauerland", wobei.....Neeeeeeeeeeeeeeeeee:D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Sagt mal (mir als unwissendem) ist das dieser Laden in der Düsseldorfer Altstadt? Und daneben ist so´n Cocktailschuppen namens Molokai?
In dem war ich nämlich letzte Woche Samstag und als ich dann Run To The Hills aussem Nachbarladen hörte wollte ich da dringend rein aber die Freundin von unserem Keyboarder legtre ein Veto ein. So blieb es bei ´ner Minute Headbangen vorm Eingang.