Papidoux zum Ersten, zum Zweiten...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Ja, Papidoux wär mal wieder geil. Bei mir sieht es aber derzeit schlecht aus, da ich während der Woche nicht in D'dorf bin und momentan auch keine Ferien in Sicht sind... :(
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Mir eigentlich auch, außer Freitag und Samstag...na ja, und Montags ham se ja eh zu.
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
...komm ich halt direkt nacher Uni....solange mir in der Altstadt nicht wieder dieser Obdachlose über den Weg läuft..."Naaa, heute mal nicht besoffen!"...ich weiss nicht ob mich das jetzt geadelt hat oder ich nicht besser jetzt gerade über der Toilette alle Reserve-Flaschen-Alk im Haus auskippen sollte....;)

Also inner Woche passt mir fast noch besser als am Wochenende, aber mir iss datt latte
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
41
Recklinghausen
Mir auch, bin ich am nexten Tag auffer Arbeit zwar im Arsch, aber was is das schon gegen einen lustigen Abend mit Freunden? :)

Wann wäre denn der beste Tag in der Woche? Also Musikmässig?
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Der Dienstag, würd ich jetzt mal so sagen, dafür kost das Bier Mittwochs nur 90 Cent....schwere schwere Entscheidung....ich geb dir dreihundert Euro wenn du dich für Tor 3 entscheidest;)
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Sonntags isses auch geil, da haben die ja dasselbe Programm wie Dienstags.... wir würd Sonntags am besten passen. Aber Donnertsags ist der nette Kelner da... *grübel* Nee, Donnertsgas kann ich gar nicht. Da muss ich arbeiten und hab Fahrschule.