Papidoux - zum dritten...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
*bereitsdenPapidouxKellnermitBetäubungsgewehrvorsichsieht*
Ich versteh das nicht, diese Dosis hätte einen Elefanten umgehauen;):D

Freu mich auch und dieses Mal sind auch zwei Kumpels mit dabei!
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von GothGirl666
Heißt das, du kommst definitiv?

wenn nichts dazwischen kommt, d.h. ich zum beispiel unter einem Bodenholz im Keller eine leuchtende Pforte in eine Paralleldimension finden sollte und sich zwischen mir und meinem Parallelen- Ich keine zarte Romanze entwickelt, dann schon;):D
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Wie war´s denn...oh, erzählt mir nichts vom Altbier, sonst reg ich mich nur wieder auf.....

....ich HASSE mein Studium, und glaubt man ich wäre trotz meiner Extra-Schicht gestern mit der Chemie fertig geworden...Ha!Pustekuchen!!
Mich tröstest nur die Tatsache, dass ich dadurch auch keine Saufbedingten Überraschungen erlebe, ins Bad gehe und kurzzeitig mit einer starken Übelkeit kämpfen muss wegen dem Fäulnisgeruch aus der ruinierten Mundhöhle einer verdreckten Frau..."Hab uns schonmal Badewasser eingelassen! Man glaubt gar nicht was sich so alles in den Ritzen ansammelt über die Zeit! Hast du Bimsstein für die Schorf-und Nesselkrusten? Ach, übrigens, Du warst wundervoll gestern nacht!";)
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Naja, die Musik war nicht sonderlich abwechslungsreich: Zuerst fast die komplette Cradle-DVD, dann ganz viel Children of Boredom, ein bißchen Therion, ein bißchen Six Feet Under und noch ganz viel Black Metal, den ich nicht zuordnen konnte. Aber ich will mich ja nicht beschweren, ich hätte mir ja auch etwas beim DJ wünschen können.
Alles im allem war es mal wieder ein lustiger Altstadt-Abend mit einem gut aufgelegten Kalla. Was übrigens total gerult hat, war die Tatsache, dass zum Schluß "Child In Time" von der Deep Purple DVD gespielt wurde. Außerdem gab es Alt in Flaschen, weshalb das Bier nicht so verwässert war, wie sonst.