Papidoux-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
@gore natürlich interessiert mich deine Meinung...nur da warst du gerade nicht online.......vielleicht ist besser du sagst erst deine Meinung und dann erzähl ich dir die ganze Geschichte.....kennst mich ja..ich mache es gerne spannend...:D:D:D:D:D:D
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Gefällt mir sehr gut. Die Jungs klingen ja teilweise richtig progressiv, aber dennoch eingängig. Erinnert mich ein wenig an Quo Vadis aus Kanada, falls die jemand kennt...
Ist das die Band aus Krefeld? Dann könnten die eigentlich mal bei uns im Jugendzentrum zocken!

So, und jetzt bist du dran, Suwarin!
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Gleich Band nur ein Gitarero weniger und ich als Sänger...mit mehr Thrash einflüssen...und neuem Namen..
Haben aber noch ein zweites Projekt Namens "Sunchair" laufen was Saugeil ist nur singt da unser Schlagzeuger und dafür trommelt ein anderer...
Musikerinzest halt!!!
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Bei allen drei Bands sind die gleichen drei Leute
1 GitarristA
1 Bassist
1 SchlagzeugerA

das ist überall gleich

Heartwork (die CD die du hast...)
+ GitarristB
+ Keyboarderin
*GitarristA ist hier Leadsänger

Projekt Chaos (Neues Lineup seit ende 2001)
+ SängerSuwarin
*GitarristA ist auch Sänger

Sunchair
+ Schlagzeuger2
*SchlagzeugerA ist hier als Leadsänger
*GitarristA ist Backgroundsänger

So Mathematisch besser Gore????:p:D:D:D:D:D:D
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Original geschrieben von Suwarin
Sunchair
+ Schlagzeuger2
*SchlagzeugerA ist hier als Leadsänger
*GitarristA ist Backgroundsänger

Hi, jaja, ich weiß, auf uralte Threads antworten ist extrem uncool, macht aber nix.

Aber sind das dieselben Sunchair die am 7.6. bei uns ins Moers spielen (und laut Plakat 'Crossmetal' machen)??
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Wahrscheinlich bin ich auch da....die CD haben sie jetzt auch aufgenommen...hört sich sehr gut an...

Deine Sig ist Klasse *schmeissweg* ...aber da sieht man wie wenig die Leute guten Grind zu schätzen wissen...*gggg*
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Sehr gut. Freu mich schon :)


Danke. Du hättest mal sehen sollen, mit welcher Vehemenz er auf seinem Standpunkt verharrte... ("äh.... 1993 ist doch vor 1988, oder?" *lol*)
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von mastaBe
Sehr gut. Freu mich schon :)


Danke. Du hättest mal sehen sollen, mit welcher Vehemenz er auf seinem Standpunkt verharrte... ("äh.... 1993 ist doch vor 1988, oder?" *lol*)

Ich freu mich auch....und stimmt 93 ist vor 88... bei z.B.1893..*vfeg*


Edit: Hatte derjenige nicht auch behauptet das alle Leute die kurze Haare haben keine richtigen Metaller sind??...*ggg*

Aber wie kommt man darauf das man sich musikalisch man von der Heartwork zur Reek of Putrefaction entwickelt ????
 
Zuletzt bearbeitet:

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Wat weiß ich, der hatte glaub ich keine Ahnung. Ist ja auch nicht so wichtig jetzt.

Moment mal: Man BEharrt auf seinem Standpunkt... *pfeif*