Papidoux-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
War grad wieder da, um 18.00 Uhr machen die ja auch und wir haben schon um 13.00 Uhr nach der Mathe-Klausur angefangen zu saufen....und hey @Maya, wir waren beinahe alleine in der Pinte, was uns nicht daran gehindert hat zu Halford- Temptation und Kreator - Violent revolution so derbe abzurocken*gggg*
Bin nu breit und sach einfach mal bis moin....euch Pansen
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
MastaBe und meine Wenigkeit werden uns um 18:30 Uhr in Düsseldorf treffen und dann so gegen 19 Uhr im Papidoux einlaufen.
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Das hat echt gerockt...Pansenmann kriegt den Preis für extremst abrocken.
@all die da waren Danke für den schönen Abend!!Seid ihr gut zu Hause angekommen?
@demon extra Dank für das fahren
@pansenmann Hey kleiner Bruder schick ne PM mit Telefonnummer wegen Probe und so...
@silent Bob...hör manchmal nicht auf besoffene Suwarins ....
@gore und masta Den Tisch hättet ihr fast in Grund und boden gehämmert...und bin froh das wir das doch mal geschafft haben..
@maya Ich glaub ich hab dir nen halbes Schwein an die Backe gelabert...das war ja schon echt kein Kotlett mehr..*ggg*
So wer ne Idee für nen neuen Termin hat immer raus damit...
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Moin! Ich fand's auch richtig geil gestern. Das sollten wir auf alle Fälle wiederholen.
Es hat mich übrigens gefreut, dass ich euch alle zum Alttrinken bekehren konnte!

Anfang nächstes Woche (voraussichtlich Montag bis Mittwoch) muss ich nochmal nach Gummersbach, ansonsten bin ich für jeden Terminvorschlag offen. Wir können auch gerne mal am Dienstag hin. Da ist das Bier zwar teurer, dafür ist der DJ auch für Black/Death Metal zu haben.

@pansen Sorry, dass ich gestern nacht nicht mehr in Chat war. Hatte es mir fest vorgenommen, bin dann aber beim Musikhören mit Kopfhörer eingepennt. ;)

@Suwarin Die Tische im Papidoux sind alle Gorefield-erprobt und halten etwas aus. Keine Sorge! :D