Papidoux-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Moin!

Also, ich will auf jeden Fall auch kommen.... ich hoffe, das klappt..... aber ich denk schon, ich kann dann nur nicht allzu lang bleiben, weil ich am Freitag in die Schule muss (und leider nicht erst zur dritten hab wie der Fenriz...)
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Grundsätzlich ist ein Donnerstag natürlich nicht der ideale Termin für einen Saufabend in der Düsseldorfer Altstadt, allerdings hat dieser Tag den Vorteil, dass das Alt im Papidoux nur 90 cent kostet und die Musik besser ist, als am Wochenende (freitags und samstags wird häufig New Metal sowie Onkelz und Rammstein gespielt, werkstags sind die DJs da sehr viel flexibler).
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
@Demon: erstmal hat das GothGirl den Zug verpaßt und ich hab mit ihr auf den nächsten gewartet... und dann hab ich's total verpeilt, weil ich dachte wir wären schon in der kleinen Halle lol

nächstes mal wird alles besser ;)
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
auf'm Klo! lol

nee, in der wo wir vorher waren... hatte irgendwie vestanden, daß das die kleine Halle ist... aber jetzt hab ich nur noch nen Grund mehr, nochmal ins Roxy zu gehen!