papidoux am 08.05.

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von BrainDamage, 05. Mai 2004.

  1. BrainDamage

    BrainDamage W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juli 2002
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Ist jemand von euch zufällig am Samstag im papidoux???
    Oder hat jemand Lustsich dort einzufinden? wir werden mit ein paar Leutchen dort aufschlagen. Vielleicht kann man daraus ja ein kleines Forumlertreffen machen.
     
  2. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.178
    Zustimmungen:
    4
    Hm.... *kinnkratz* ... bis jetzt noch nicht. Wenns ´n paar Leute werden könnte man drüber nachdenken....
    Tach der Herr übrigens.:D
     
  3. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Wer will denn bitte am Samstag nach Düsseldorf ins PAPIDOUX?!?!?!

    also wenn, dann geht man Samstag in Düsseldorf zum SPILLES! :D

    Die ham wieder Metal-Party ;)

    also ICH werde da sein... kann aber diesmal leider keinen MET trinken :( ~bin Fahrer~
     
  4. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.178
    Zustimmungen:
    4
    Brain Damage. Schreibt er doch...
     
  5. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    Bin Samstag (wenn überhaupt) entweder im Musikbunker in Aachen fürs Mosh It Up Festival mit scornage usw. unterwegs (www.scornage.com) oder beim Outbreak Party in Wermelskirchen (www.ajzbahndamm.de) unterwegs... ;)
     
  6. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    mal angenommen ich bin samstag wieder in der lage etwas zu machen

    papi zu teuer
    outbreak hmm hinfahren
    spilles kommt man nicht weg zwischen 0:00 und 5:00

    kack tag
     
  7. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    also ich werde, wenn ich irgendwas mache am woe im musikbunker aufkreutzen...

    aber zur zeit habe ich arbeit auf dem schreibtisch, dass ich glaube, ich könnte bis weihnachten dran sitzen... aber vielleicht hab ich glück und das lichtet sich...

    mach jetzt ne pause(meine erste seit dem frühstück) - und gleich gehts weiter...
     
  8. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    Bin zwar am Sa in D´Dorf, aber uff ner Privatparty! Könnte aber vielleicht ma später durchn Türschlitz kucken!
     
  9. BrainDamage

    BrainDamage W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juli 2002
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    hmm schade eigentlich.
    wir wollten eigentlich hin , weil unsere Sängerin mal unbedingt in die Altstadt wollte und ein paar Bierchen trinken. da denkt man natürlich gleich an die Läden wie Weißer Bär, der Laden daneben (keine Ahnung wie der heißt) und das Papidoux.
    weiß vielleicht jemand sonst noch was was irgendwo da in der Ecke liegt??
    bin für jeden Tip dankbar :)
    Moin Karsten auch, alter Trommler
     
  10. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    Der andere Laden heisst Auberge bzw. Alter Brandenburger je nachdem welches Schild man liest.

    Für Old School ist die Blende auf der Bilker Allee schön, ist allerdings nicht mehr in der Altstadt, aber da kann man vernünftig sitzen, wenn man früh genug da ist... ;)
     

Diese Seite empfehlen