papidoux am 08.05.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BrainDamage

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
647
0
61
53
Schlicktown
www.superhoff.de
Ist jemand von euch zufällig am Samstag im papidoux???
Oder hat jemand Lustsich dort einzufinden? wir werden mit ein paar Leutchen dort aufschlagen. Vielleicht kann man daraus ja ein kleines Forumlertreffen machen.
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von BrainDamage
Ist jemand von euch zufällig am Samstag im papidoux???
Oder hat jemand Lustsich dort einzufinden? wir werden mit ein paar Leutchen dort aufschlagen. Vielleicht kann man daraus ja ein kleines Forumlertreffen machen.
Hm.... *kinnkratz* ... bis jetzt noch nicht. Wenns ´n paar Leute werden könnte man drüber nachdenken....
Tach der Herr übrigens.:D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Wer will denn bitte am Samstag nach Düsseldorf ins PAPIDOUX?!?!?!

also wenn, dann geht man Samstag in Düsseldorf zum SPILLES! :D

Die ham wieder Metal-Party ;)

also ICH werde da sein... kann aber diesmal leider keinen MET trinken :( ~bin Fahrer~
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
mal angenommen ich bin samstag wieder in der lage etwas zu machen

papi zu teuer
outbreak hmm hinfahren
spilles kommt man nicht weg zwischen 0:00 und 5:00

kack tag
 
Original geschrieben von PsychicVeteran
Bin Samstag (wenn überhaupt) entweder im Musikbunker in Aachen fürs Mosh It Up Festival mit scornage usw. unterwegs (www.scornage.com) oder beim Outbreak Party in Wermelskirchen (www.ajzbahndamm.de) unterwegs... ;)

also ich werde, wenn ich irgendwas mache am woe im musikbunker aufkreutzen...

aber zur zeit habe ich arbeit auf dem schreibtisch, dass ich glaube, ich könnte bis weihnachten dran sitzen... aber vielleicht hab ich glück und das lichtet sich...

mach jetzt ne pause(meine erste seit dem frühstück) - und gleich gehts weiter...
 

BrainDamage

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
647
0
61
53
Schlicktown
www.superhoff.de
hmm schade eigentlich.
wir wollten eigentlich hin , weil unsere Sängerin mal unbedingt in die Altstadt wollte und ein paar Bierchen trinken. da denkt man natürlich gleich an die Läden wie Weißer Bär, der Laden daneben (keine Ahnung wie der heißt) und das Papidoux.
weiß vielleicht jemand sonst noch was was irgendwo da in der Ecke liegt??
bin für jeden Tip dankbar :)
Moin Karsten auch, alter Trommler
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von BrainDamage
hmm schade eigentlich.
wir wollten eigentlich hin , weil unsere Sängerin mal unbedingt in die Altstadt wollte und ein paar Bierchen trinken. da denkt man natürlich gleich an die Läden wie Weißer Bär, der Laden daneben (keine Ahnung wie der heißt) und das Papidoux.
weiß vielleicht jemand sonst noch was was irgendwo da in der Ecke liegt??
bin für jeden Tip dankbar :)
Moin Karsten auch, alter Trommler

Der andere Laden heisst Auberge bzw. Alter Brandenburger je nachdem welches Schild man liest.

Für Old School ist die Blende auf der Bilker Allee schön, ist allerdings nicht mehr in der Altstadt, aber da kann man vernünftig sitzen, wenn man früh genug da ist... ;)