Papa Joe vs. grinsekatze666 - der Filthfight

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
Re: wirklich schwul

Original geschrieben von dunkleskind
wißt ihr was wirklich schul ist?

Das hier :


Uhuu...Oh Yeeah...Herzlich Willkommen!
Mein Name ist Eko Fresh, man nennt mich König von Deutschland...
und ich hab jemanden mitgebracht...Es ist G-Style
uhh...sing für Sie Player



Er ist der Dopste,
meinen die Leute...ohhhhh
und wenn er hostet
schreien die Bräute
Seit Er im Game ist, ist alles anders
nicht das er Fame ist, ich meine die Standards
Wenn irgendjemand dich fragt wer Er ist................


Hab ich da irgendwas nicht mitbekommen?? Kann mir das mal irgendjemand erklären, ich kann damit nix anfangen.

:confused::confused::confused::confused::confused:
 

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
Re: Re: wirklich schwul

Original geschrieben von sauerkrautpizza
Hab ich da irgendwas nicht mitbekommen?? Kann mir das mal irgendjemand erklären, ich kann damit nix anfangen.

:confused::confused::confused::confused::confused:

Musst ab und zu mal VIVA oder MTV gucken, um zu sehen was der Feind so macht. E.K.O. ist so ziemlich das lächerlichste was ich je im Musikfernsehen gesehen habe. Und das will was heißen!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Weiche von mir, ähmmm.... :confused:

Nee, also wirklich! Wegen so `nem Scheiß guck ich kein TV, wer weiß, ob du da nicht unterschwellig beinflusst wirst und im Laufe der Zeit vom Metal abfällst. ;)
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
Re: Re: Re: wirklich schwul

Original geschrieben von Papa Joe
Musst ab und zu mal VIVA oder MTV gucken, um zu sehen was der Feind so macht. E.K.O. ist so ziemlich das lächerlichste was ich je im Musikfernsehen gesehen habe. Und das will was heißen!

OK, ich werd mir das mal reinziehen, aber für evtl. gesundheitliche Schäden mach ich dich verantwortlich.

:D:D