Panzergeld

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

^^V^^

Member
7 Aug. 2002
81
0
51
48
Volkach
www.subjektiv-news.de
...Lieba fäddich als wie Du, Alda!!!

Soweit, sogut. Der Panzer kommt nicht zusammen.
Die Kohle kann an hilfsbedürftige Opfer unseres
kapitalistischen Systems überwiesen oder in
massenhaft Alkohol zum Blödsaufen investiert
werden.

Wir sehen uns am Dienstag!!!
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Re: ....jetzt werd ich aber noch....

Original geschrieben von ^^V^^
...ganz pampig!
dann is' vorbei mit Rühren!
Sprache ist zur Kommunikation gedacht
(oder so. Und Schrift ist Sprache. Klar.)
Und dann kommen Loide, die den Sinn nicht
verstehen und
verdrehen
Buchstaben (von Torah zu Temurah)
und machen kaputt,
was sie kaputtmacht.

Wenn aber einer annersch spricht, dann
versteht man zwar den Sinn,
toleriert aber das Annersch nicht?

Fee, schenk was!
Nur geben seligt,
nehmen macht reich!

Aber wer will schon reich sein?
Nur arme Loide!

Die armen Loide, heißt es immer,
macht man dann auch gerne besonders
arm
das ist wiederum die Macht der Gewohnheit
und Hexen hexen.

Aber Feen, Mensch, nee, nicht Mensch, Feen,
die sollten sich anstrengen
(nicht nur Karamel+Schoki-Pampe essen
das kann man nicht rühren!)
und SPENDEN.
Zucker ist ein Anfang,
Puder für den eitel Menschen,
Gluccose, Saccharose, Fructose,
macht alles dick.
Aber fit
(Mutter, der Mann mit dem Koks ist da)

80% - ich bin doch nicht krank!
(Dann schon eher heroisch blöde :)

Hab Dank!
Hast'n Bier gut
(ein gutes, latürnich)

Hätte ich diesen geilen Beitrag mal vorher gelesen...

ROTFL!!!!!!!!

Super....

*Bier hinstell*

Toffi Fee, stell Dich mal net an.
 

^^V^^

Member
7 Aug. 2002
81
0
51
48
Volkach
www.subjektiv-news.de
ZEIT. ANSAGE.

Lassen wir das mit der Zeit.

Mach ma ne Ansage:

Es ist 15:38 Uhr.


Also Zeit.


Ein Bier trinken zu gehen immer.


WIR SEHEN UNS UND SAUFEN DEN MET BIS KEINER MEHR STEHT.

(DAS ist eine Drohung :)
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Re: ZEIT. ANSAGE.

Original geschrieben von ^^V^^
Lassen wir das mit der Zeit.

Mach ma ne Ansage:

Es ist 15:38 Uhr.


Also Zeit.


Ein Bier trinken zu gehen immer.


WIR SEHEN UNS UND SAUFEN DEN MET BIS KEINER MEHR STEHT.

(DAS ist eine Drohung :)


Da bleibt ja nur zu sagen:

Hail to true evil, death to all false evil... Long live true heavy metal...
 

^^V^^

Member
7 Aug. 2002
81
0
51
48
Volkach
www.subjektiv-news.de
..........wer_mit_wem_oder_was.....

....wenn hier einer warum, oder wie!

Wr hätten so schön einen Panzer einkaufen können. Da hätte man dann alle Drogen drin verstecken tun können, da hätte die Pozilei nicht drauf gekuckt, da hätten die gar nicht dran gedacht, aber nee, Ihr gebt Euer Geld ja lieber für Barbie-Puppen und Sportauspuff-Anlagen aus.

Ach Mensch, was is blos mit die Metler geworden. Früher, als die Bikers brav wurden und die Rockers die ersten Trumetler, da war alles noch Kruppstahl und Hülseneisen und nu und jetz? Na, dann fahrt doch mit Euerm Golf anne Küste, die wern dann zerlegt und der Reichstag kriegt wieder alles Koks, was der Friedemann über lässt. Das ist eine schreiende Ungerechtigkeit, da weint der Himmelsobere ganz und gar bitterlich!

Mir als echtem Bayern macht des nix, wir ham hier sowieso keine Drogen - außer der Stoiber, der braucht's, um die Merkel zu dopen, kuckt Euch blos mal die Augenringe immer an! - nur gutes Bier und das wird legal nach W·A·C·K·E·N transponiert und nix mit Dosen und dem blöden Pfand.

Ich freu mich so Schneekönigmässig auf nächste Woche Montag, da fahren wir nämlich ab und nix hält mich davon fern und nur 12 Stunden später sind wir voll drauf, auf W·A·C·K·E·N mein' ich und dann feiern wir Party, eine Woche lang und breit!

Na denn, Proserlt!!!!!


Jochen "AweK" H.