Pantera und andere

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 04. November 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hey Holger,wie stehen die Chancen für folgende Bands?

    Slipknot
    Soulfly
    Pantera
    Sepultura
    Gate Crash(meine Band/www.dieweltenretter.de)
    Nirvana(*g*)
    Savatage
    Iced Earth
    Queensryche
    Immortal
    Madvayne


    und vielen dank für Blind Gaurdian
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Oh Mann!
    Naja, ich erbarm mich.
    Die ersten 4 sowie Mudvayne: nein (nur bei Pantera bin ich mir nicht ganz sicher)
    Savatage, Iced Earth sowie Immortal: in Verhandlung
    Queensryche war entweder zu teuer oder sie machen nächstes Jahr nichts (angefragt waren sie glaub ich)

    Von deiner Band mußt du ein Demo hinschicken.

    Die einzige Band die auf jeden Fall kommt ist Nirvana! *g* Hach, wär das geil!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    macht blos pantera die sind ja live soooo geil ohne technik aber mit bangender power stehen sie vorne wie hgeil das bei denen iss MUHAHAHAHA!!!!!
    Sepultura musss sein
    soulfly iss cool
    iced earth geht leider net muss aber sein (*g*) [und Nirvana das selbe muss geht aber net]
    aber metallica muss .............!!!!!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    weshalb geht IcedEarth nicht?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    @Karlsquellkreuziger:
    zum glück suchst du nicht die bands aus
     
  6. Guest

    Guest Guest

    jo odin leck mich auch am arsch

    iced earth macht next year tour und geht bestimmt net noch nach wacken




    Slayer
    cannibal corpse
    amon amarth
    deicide
    morbid angels


    cradle
    dimmu

    plz
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Warum benutzt du nicht die Suchfunktion? Holger hatssich zu den meisten genannten Bands schon geäußert.
    Tip: Gib mal wacken-holger als Autor in der Suchfunktion an und du kriegst genug Informationen.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    @Karlsquelkreuziger: na und? Blind Guardian machen nächstes Jahr auch ne Tour, und das sogar noch später als Iced Earth... und die kommen trotzdem... warum also sollen Iced Earth nicht kommen?
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Hallo!

    Bands wie Pantera und Sepultura haben auf dem Wacken nichts verloren. Von Slipknot ganz zu schweigen.

    Gruß
    Destruktor
     
  10. Guest

    Guest Guest

    @ destruktor
    das verstehe ich nun gar nicht, Pantera und Sepultura haben auf dem Wacken nichts verloren ????
    Das sehe ich nicht so !!!!!!
    Wenn Sepultura live noch reichlich "alte" Schoten runterzocken, geht´s ja wohl amtlich ab.
    Abgesehen davon, daß NU-Metal wie Slipknot und Konsorten meinetwegen überall spielen können, nur nicht auf dem Wacken.
    @!#$ NU-METAL !!!!!!

    WE WHO ARE NOT AS OTHERS !!!!!!!!!!!!!
     
  11. Guest

    Guest Guest

    weil sie wie ich hoerte sagten das sie sich auf ihre tour konzentrieren sonst auf nix aber ka ich hab keinen bock mich an iced earth hochzuziehen
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Der Meinung von Destruktor kann ich nur zustimmen.
    Und um zu wissen das Amon Amarth spielen werden, muss man noch nichtmal nach irgendwas im Forum suchen, die stehen schon seit ein paar Wochen bei "W:O:A 2002"-> "Bands / Billing". Und das Dimmu 02 auf keinen Fall spielen werden, kann man daraus folgern, dass keine Band 2 mal hintereinander aufm W:O:A spielen soll (laut Wacken-Holger)
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Hallo!

    Die werden aber bestimmt keine alten Sachen mehr spielen. Und wenn dann viel zu wenig. Für mich sind die leider nichts mehr von dem, was sie damals einmal waren.

    Gruß
     
  14. Guest

    Guest Guest

    bitte suchfunktion
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Ganz meine Rede Holger *löl* Frage: Warum sollen Pantera nicht in Wacken spielen. ich bin jetzt zwar kein Pantera musik Hörer, hab sie aber schon mal gehört und hab die CD und frag mich warum sie nicht kommen dürfen!
     

Diese Seite empfehlen