Pantera bei n-tv

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von derBrain, 26. April 2003.

  1. derBrain

    derBrain W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. September 2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    servus leutz

    grad auf n-tv nen Bericht zum Jahrestag des "Erfurth-Massakers" gesehn. Klar, ein investigativer Beitrag zu dem Thema kommt natürlich nicht umhin auch auf BÖÖÖse Computerspiele wie CounterStrike einzugehen.
    Das Zeigen von Spielausschnitten wurde dann von den n-tv Leuten (natürlich gaaanz zufällig, denn wir wollen da ja keine weiteren Assoziationen herbeiführen) mit Pantera-Klängen untermalt.

    Jaa, von mir aus dann ein dickes Lob für diese Vorurteilsfreie Berichterstattung im Stile der Bildzeitung!!!
     
  2. Butcher

    Butcher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    0
    Dazu sag ich nur : TYPISCH MEDIEN !
     
  3. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    also um assoziationen herbeizuführen hätt ich aber was anderes genommen!!!!!!!!!!!:D:D
     
  4. Gomorra

    Gomorra W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2003
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die Medien sagen, dass soetwas dazuführt, dann haben die bestimmt REcht.
    Medien haben nämlich immer Recht, vorallem die Bild!
     
  5. derBrain

    derBrain W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. September 2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Im Ernst: als würd sich ne verklemmte Schwuchtel, wie Robert Steinhäuser, oder wie der Kerl auch immer hieß, Pantera-Scheiben reinziehen
     
  6. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    und die MOPO!!!!:mad:
     
  7. Gomorra

    Gomorra W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2003
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    0
    Also:
    Wer hat noch spontan Bock nen kleinen Amoklauf abzuziehen?
    *abgesägteschrotflinteauspackundgrölendumsichschießendaufstraßerenn*
     
  8. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    och, heute nacht vielleicht!!!!!!!!!:D
     
  9. t3nGu

    t3nGu W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    der hat slipknot gehört :rolleyes:
     
  10. derBrain

    derBrain W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. September 2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Der hat sich die CDs vielleicht ins Regal gestellt, jo, dat wirds dann aber auch schon gewesen sein...
     
  11. derBrain

    derBrain W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. September 2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    is aber eigentlich ganz lustig: Metal im TV immer dann, wenn es um Extrem-Sportarten oder Massenmörder geht. mal drauf achten... :D
     
  12. Hansapils666

    Hansapils666 Member

    Registriert seit:
    04. März 2002
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    ich sag nur Jackass der Film! Slayer Angel of Death!!!
     
  13. Fantomas2503

    Fantomas2503 Newbie

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Was soll man dazu sagen!!!


    Das ist doch heutzutage das typische Bild der Medien!!
    Sie versuchen den Leuten zu sagen was sie zu denken haben.Was dort gesagt wird ist natürlich immer richtig.
    Zum Glück gibt es noch genügend "normale Leute" die denken was sie wollen und sich nicht von so einem Schwachsinn beeinflussen lassen!!
     
  14. Gomorra

    Gomorra W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2003
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    0
    *grummel*
    Alle evil!
    *brummel*
     
  15. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    *vollundganzzustimm*

    Die HH Mopo ist dass dreckigste Lügenblatt was es auf Erden gibt. Ohmann.........da würde mir so manches einfallen. Naja, lassen wir das.

    The OldOne
     

Diese Seite empfehlen