pantera auf viva plus

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
39
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
also ich weiß ja nicht... Schön und gut dass Viva mal ein paar Metalsachen bringt, aber mir ist das ehrlich gesagt zu blöd mich vor den Fernseher zu setzten und drauf zu warten dass zwischen dem ganzen Alternative/Soft Rock/New Metal Müll auch mal was gescheites kommt. Wenn sie die Metalclips am Stück bringen würden würd ichs mir ja vielleicht angucken... aber so is mir das zu blöd, da schau ich mir die Videos die mich interessieren doch lieber gleich am PC an...
 

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
39
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
hehe...
Naja, genau das find ich ja auch net grad toll... als ob sonstwo was gescheites kommen würde... Ich bin kein Fernseh gucker, ich schau so gut wie nie fern und wie gesagt is mir das zu blöd mich für 3 gute Videos pro Stunde vorn Fernseher zu setzten... Nene, die sollen eine Metalsendung einführen wo sie NUR gute Sachen am Stück bringen, dann haben sie mich auch als Zuschauer :D
 

Thekenschlampe

W:O:A Metalhead
5 Dez. 2001
206
0
61
50
Löhne
www.myspace.com
Original geschrieben von ScoX
SEPULTURA.SLAVE NEW WORLD
METALLICA.ONE
SLAYER.SEASONS IN THE ABYSS
IRON MAIDEN.BE QUICK OR BE DEAD
MOTÖRHEAD.BRAVE NEW WORLD

yeah, aber das ist auch das einzig gute was noch kommt, der rest ist mist.
Wir sollten uns vielleicht auf ein Video einigen, da man auf der Seite von Viva plus abstimmen kann was gespielt werden soll.
Ich bin für Slayer, damit den Leuten mal richtig die Birne durchgeblasen wird!
 
Zuletzt bearbeitet:

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
@blackeye86
es gibt soviele grüchte über pantera von neuem album bis das sie aufhören naja ... mich würds nich wundern wenn sie alle schluss machen mit pantera.

aber geil wäre ein neues album schon..
auf viva plus kommt sowieso immer nur revolution is my name oder 5 minutes alone ... andere geile clips wie den aus moscow zeigen die nie.


ALLES N00bS