pantera auf viva plus

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
jetzt ist metallica - one
hab da im oktober nachts so um halb 2 reingeschaltet, hab mich gewundert, dass in flames liefen. hab mich aber gefreut, weil ich die ein tag vorher live gesehen hab. letzte woche lief da slayer, beim durchschalten hab ich nen positiven schock gekriegt!
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
SEPULTURA.SLAVE NEW WORLD
METALLICA.ONE
SLAYER.SEASONS IN THE ABYSS
IRON MAIDEN.BE QUICK OR BE DEAD
MOTÖRHEAD.BRAVE NEW WORLD

yeah, aber das ist auch das einzig gute was noch kommt, der rest ist mist.
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von ScoX
SEPULTURA.SLAVE NEW WORLD
METALLICA.ONE
SLAYER.SEASONS IN THE ABYSS
IRON MAIDEN.BE QUICK OR BE DEAD
MOTÖRHEAD.BRAVE NEW WORLD

yeah, aber das ist auch das einzig gute was noch kommt, der rest ist mist.
jepp hast recht, das ist verkackt geil. jetzt is in flames
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
warum lief da nur pantera ? ... ich war im studio ^^ ... kommt aber öfter in letzter zeit .... auch wenn pantera sogut wie aufgelöst sind ... aber naja :/
 

Mint

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2003
1.175
0
61
39
Minden
Website besuchen
Ja, da läuft jetzt immer mehr Metal :D...ich finds ja eigentlich nicht schlecht...endlich machen sich die Bands die Mühe mit den Videos hier net mehr umsonst :) Mich freuts!!!