Pantera, aber nich wie ihr denkt

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 11. Mai 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    So, ich will zur Abwechslung mal nicht fragen, ob Pantera nach Wacken kommen, sondern davon berichten, was mir ein (hoffentlich wenig vertrauenswürdiger) Kollege kürzlich erzählt hat: Und zwar meinte er, dass Pantera den juten Phil gecancelt haben, weil der mal wieder ein paar Drogenprobleme zu viel hat. Immens geschockt eilte ich natürlich zur Arbeit, um dort im gesamten Netz sämtliche Pantera-relevanten Seiten abzugrasen nach irgendeiner Info. Is aber nix im Netz. So, entweder jemand stirbt heutre Abend (mein Kollege), weil er mich zu Tode erschreckt hat, oder ich fall tot um, weil auch andere davon gehört haben. Ich brauche endlich Klarheit. Also bitte: Ist irgendjemandem von euch ein ähnlich lautendes Gerücht zu Ohren gekommen?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Die nehmen doch alle Drogen...wer will denn da wen feuern???
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Es kommt auch ein wenig darauf an was und wieviel. Alle wollen Phil feuern, so hat man mir das erzählt, und so hoffe ich, dass es nicht so ist.
    Pantera ohne Phil... Neee.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    PANTERA WIE JEDER DENKT
    können die nich kommen (mit phil) und nur songs von den ersten zwei alben zocken (und vielleicht vonder letzten die auch nich schlecht is)
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Die ersten beiden Alben hießen Metal rules(?) und Projects in the jungle und Phil hat definitiv NICHT auf denen gesungen. Die kamen auch schon Mitte der Achtziger raus. Haarspray-Metal der Sonderklasse, aber immer noch besser als die neuen Sachen.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    jaja ich weiss schon die achtziger schinken aber alle welt redet nunmal von cowboys........und vulgar.... wenn sie von den ersten "echten" pantera platten spricht, oder nicht
     
  7. Guest

    Guest Guest

    frag doch beim Rockhard oder bei der Plattenfirma East West nach...
     
  8. Guest

    Guest Guest

    is eh utopisch oder nich....................war mehr als scherz gedacht!!
     

Diese Seite empfehlen