@ Pansenmann

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
das rockt aber nich so doll wie RING RAIDERS oder MASK!!!!!!! helden meiner kindheit, wo seid´s bloß gebliebn?!
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Bin irgendwann mal vor 2 jahren auf das Bilkd gestossen und habe mich direkt darin verliebt (moment, sagen sowas sonst nicht nur Gastgeberinnen auf Society-Cocktailparty´s über ihren Porzellanphallusregenschirmständer und spielen sich dabei an den Ohrringen? Na egal...)

Auf jeden Fall, sah ich diesen debilen Ende Fünfzigjährigen in dem viel zu engen Kostüm von Optimus Prime und...Wow...ich war hin und weg;)

Übrigens trage ich den auch seit Jahren in einer kleinen Version im Bildfach meiner Brieftasche mit mir herum. Dieser Mann hat für mich einfach Idolcharakter, könnte höchstens noch übertroffen werden von einem mit Federboa tanzenden Rabbi (aber sowas hab ich leider noch nich gefunden bisher:D)
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Du hast gut reden, fass dir mal an die eigene Nase.....ma sehen, was ich jetzt mache, vielleicht portaitiere ich nen unbekleideten Holzfäller dabei, wie er mit einem Veterinärhandschuh in den Hintern eines Tanzbären mit Perserhut eindringt:D