Pansenmann Geburtstag thread!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Moment mal, mir fällt auf, dass du exakt am gleichen Tag Geburtstag hast wie mein Bruder. Der ist heut nämlich auch 22 geworden. Wow! :)
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
*schnüff* Ich weiss gar nicht was ich sagen soll.....nach dem Besäufnis morgen vor Gericht am besten "In dem Licht sah sie viel älter aus!":D

Danke euch auf jeden Fall riesig!!
Jetzt gehtet erstmal in den obligatorischen Familiennachmittag mit lecker Buffet....ma sehen, was sich meine Mutter da wieder so hat einfallen lassen...meist erfahr ich das erst nachdem ich schon fast alles weggeputzt habe "Freut mich Junge, dass dir der Ochsenpenis geschmeckt hat!"....;)

achja und danach wird gesoffen!!!:D:D