Pansenmann!! for Kanzler!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Zeig ihnen, genetisch veränderter Jesus, was wir mit heiligen drei Königen wie ihnen machen!!

Ok, Boss (*die Tigerkralle, die Schlange, den Iltis macht und danach mit einem Wurf seines Dornenkranzes eine Metallstatue im Rhenania-Palast köpft*)

Wie du siehst, @Namenlose, sind wir an diesen Gaben nicht interessiert! Sie sollen gehen, wenn ihnen ihr Leben am herzen liegt!

Schickt dafür die heiligen drei Frittenkönige rein, so freu ich mich doch über ihre Gaben, Currywurst, Pommes mit Mayo und Ketchup und nen gepflegtes Alt! :D

-------------------------------------------------

Was ist nun!! Fühlt sich denn hier keiner berufen ein Parteiprogramm zu entwerfen??
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
*verneig*

"Oh Ehrwürdigster!
Vor dem Tor stehen ein paar HIP HOP Kiddies. Soll ich die in die Arena zu den türkischen Putzfrauen ...???"
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
:D :D

Nein, warte! Für dererlei Geschmeis hab ich mir etwas besonderes überlegt!
(*zu einem Diener umdreht*) Ist unsere Wunderwaffe einsatzbereit?....Sehr gut! So bringt ihn herein, den S.D.S.B.M.A.D.O.K.....den Schlagerstar, der singt, bis man aus den Ohren kotzt!! muauaahahahah:D
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Netfreak63
Äh, Cheffe! Wir ham immer noch keinen Namen. Wie wär's mit:

Pansenmann Metal & Beer Empire - PMBE

????
*bittenichtschlagen*


Gefällt mir, ich werde mich in meine königliche Nur Bücher mit Bildern von Bierdosen-Bibliothek zurückziehen und darüber sinnieren! :D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
ich habe gerade im Auftrag des Ehrwürdigen Pansenmannes die Nationalhymne konfisziert.

1.Strophe

Metal, Metal über alles,
über alles in der Welt,
wenn er stets zum Bangen und Saufen
brüderlich zusammen hält.
Von den Füssen bis an die Murmel, von
Wacken bis an den Arsch der Welt.
Metal, Metal über alles,
auch wenn's euch nicht gefällt.

odda so ähnlich. :D:D:D
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Wie schaut´sn aus mit

ASSES HIGH:D

There goes the siren that warns of his beer-breath
Then comes the sound of his hairy ass
Out for the scramble we´ve got to kiss this ass
Got to get up for the coming Pub crawl

[....]

Boozing, fucking, banging
Drinking, farting, toasting, going to be blotto again
Booze, live to booze, booze to live, do or die
Won´t you run, live to booze
booze to live, asses high! :D
 

blackbox

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
327
1
61
38
Rott (bei Kölle)
Website besuchen
Original geschrieben von Pansenmann!!
Wie schaut´sn aus mit

ASSES HIGH:D

There goes the siren that warns of his beer-breath
Then comes the sound of his hairy ass
Out for the scramble we´ve got to kiss this ass
Got to get up for the coming Pub crawl

[....]

Boozing, fucking, banging
Drinking, farting, toasting, going to be blotto again
Booze, live to booze, booze to live, do or die
Won´t you run, live to booze
booze to live, asses high! :D

dem ist nichts hinzuzufügen!!!!!!!!!

aber muss es denn unbedingt krefeld sein wo der regierungssitz sein soll??????
ich tu mich wegen meiner herkunft immer etwas schwer mit dieser region....:D
ich hofe ich werde jetzt nicht vor den inquisitor gezogen und muss nach 8 wöchiger folter (musikantenstadl bis zum abwinken)
sachen gestehen für die ich nicht verantwortlich bin......
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von blackbox


dem ist nichts hinzuzufügen!!!!!!!!!

aber muss es denn unbedingt krefeld sein wo der regierungssitz sein soll??????
ich tu mich wegen meiner herkunft immer etwas schwer mit dieser region....:D
ich hofe ich werde jetzt nicht vor den inquisitor gezogen und muss nach 8 wöchiger folter (musikantenstadl bis zum abwinken)
sachen gestehen für die ich nicht verantwortlich bin......

Mann! keine Bange! Is doch KREFELD und nich Düsseldorf ... :D
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
@Morgenurin
Ja, mach mal:D
Die musikalische Ausarbeitung wäre sicher spassig:D

@blackbox
Ach was, du hast nichts zu befürchten....*sieht wie der vergiftete Pfeil daneben ging* Verdammt!!!;)