Pansenmann!! for Kanzler!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von die Namenlose, 26. August 2002.

  1. die Namenlose

    die Namenlose W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Mai 2002
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    0
    Unterstützt Pansenmann und laßt ihn den Gipfel der Macht erklimmen. Er wird uns mit seiner heiligen Pommesgabel in ein Land führen, wo Bier und Met fließt.
     
  2. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!
     
  3. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    Oh jo!!!!!

    Das gäb ein Chaos!
     
  4. die Namenlose

    die Namenlose W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Mai 2002
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    0
    Zuerst sollten wir eine Partei gründen. Bitte um Vorschläge für den Namen.
     
  5. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    ich wär eh' dafür, dass das Land von
    KREFELD
    aus regiert wird.

    Da könnt ich mich mal direkt um 'nen Ministerposten bewerben.

    *bewerbunganpansenmann!!schick*

    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
     
  6. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    MFD

    Metal Fraktion Deutschland

    :D
     
  7. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    *in einer Senfte von vier nubischen Jungfrauen reingetragen wird* :D

    Wäre das also schon mal geklärt, künftiger Regierungssitz wird Krefeld!!
    Und auf dem ehemaligen RHENANIA-Brauereigelände werde ich eine aus Efenbein eschnitzte Bierdosen-Residenz von den 1000 schönsten Metallerinnen im Land errichten lassen!

    @Netfreak
    Fähige Leute kann ich immer brauchen! Nun so sei es, so wirst du mein Minister gegen Helle-Biersorten-Agitation!! Hochfeierlich überreiche ich dir die höchste Ehrung in meinem Reich "Die in Altbier getränkte Fluppe", halte sie in Ehren!!!:D
     
  8. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Vielen Dank, Euer Hochwohlgeboren.

    Yepp! Rhenania Gelände bringts als Residenz voll. Den "Pferdestall" gibt's für Wahlparties, Brot und Spiele immer noch.
    *inerinnerungenschwelg*
     
  9. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    *einen Untergebenen anschnauzt* Was soll das heissen, ihr habt für meine Rhenania-Dikatatoren-Uniform rosa Stoff verwendet, weil der billiger war.....

    Ohh, das ihr euch aber auch immer so anschleichen müsst....:D

    Parteinamen! Jaa, Vorschläge!

    MFD, wäre doch schon nicht schlecht

    Wie wäre es mit: THE UNITED METAL & BEER MOVEMENT GERMANY

    kurz: UMBMG!!!
     
  10. die Namenlose

    die Namenlose W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Mai 2002
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    0
    Rosa, häh? Da kannst du dir ja JBO als Hofnarren einstellen.

    UMBMG ist zu lang. Das kann sich doch kein Besoffener merken.
     
  11. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1

    (*Schluchz*)

    Was meinst du, mit oder ohne Schnurrbart, mit, finde ich, sehe ich wesentlich bedrohlicher aus, und ich muss Bedrohlichkeit ausstrahlen, denn es wird bestimmt nicht einfach gewisse Bevölkerungsgruppen davon zu überzeugen nach Vorbild islamischer Muezzins überall Metaller-Türme in Deutschland zu errichten, welche morgens, mittags und abends die Städte dieser Nation mit "Helga" und "Slayer" - Schreien eindecken!!
    Weiterhin müssen wir viel Überzeugungsarbeit leisten, wenn es darum geht, die 10 % Biersteuer für jeden Nicht-Metaller einzuführen. Aber wir brauchen die Steuereinnahmen, um die immensen Kosten für unterirdische Bierpipelines in jeden Metaller-Haushalt finanzieren zu können:D:D
     
  12. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1

    Hast recht, kurz und prägnant muss es sein!!
     
  13. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    *aufdiekniefall**denkopfsenk*

    "Durchlauchtigster Pansenmann,
    wäre es nicht sinnvoller zuvor ein Parteiprogramm auszuarbeiten?"
     
  14. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    *dekadent an seiner Ludiwg der XIV. Lockenperücke herumspielt und wie Falco spricht*

    Vielleicht hast du recht! Vielleicht sollten wir das tun! Aber vorher wird gefeiert!

    Bringt die holländischen Sklaven rein und lasst sie sich bis zum Tode mit Heineken abfüllen!

    MUSIK!! MUSIK!! (*in die Hände klatscht*):D
     
  15. die Namenlose

    die Namenlose W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Mai 2002
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    0
    Großer Meister, die heiligen drei König aus dem Morgenland sind gerade eingetroffen. Sie wollen sich euch unterwerfen und ihre Gunst mit Gold, Bier und anderem Krimskrams zeigen.
     

Diese Seite empfehlen