Pansenmann burzelt ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Ich muss gestehen ich hatte Dong, daher nochmal alles Gute nachträglich!
..............................

Ich weiß noch, als wäre es gestern gewesen... der 15. Mai 2003, es spielten die "Blinden Gardinen" in der Krefelder Kulturfabrik... um 0 Uhr sollte ich ein Jahr älter werden und dieser gottgleich wahnwitzige junge Mann bot mir Geburtstagsintimitäten...:o

Ich weiß bis heute nicht wieso ich möglichst schnell vor Mitternacht die Örtlichkeit verlassen hatte. :confused::D