palim palim...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
56
bielefeld
Website besuchen
Original geschrieben von viking4771
hat dich net die metalprincess irgendwie angerufen im auftrag von gnoff oder so und dich zum camp gelotst? oder sowas in der richtung... *grübel*
naja jedenfalls eilte dir dein name (nicht dein ruf, den kenn ich net :p) voraus ;)


übrigens

http://www.dkauf.de/media/palim1.wav

misch mich ja ungern ein, aber mach codo net blöd an, die steht auf den schwulen peavy

*flitzwiederweg* :D
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Original geschrieben von metalpapa
das ist wohl wieder einer der zum lachen in den keller geht ;)


ich entschuldige mich.

sorry hat damit nix zu tun. hast mich einfach aufm falschen fuss erwischt. dass ich zum lachen in den keller geh, wär mir eigentlich neu.
und eure insider kenn ich halt nicht, kannst sie ja nächstes mal irgendwie kennzeichnen ;)
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von viking4771
sorry hat damit nix zu tun. hast mich einfach aufm falschen fuss erwischt. dass ich zum lachen in den keller geh, wär mir eigentlich neu.
und eure insider kenn ich halt nicht, kannst sie ja nächstes mal irgendwie kennzeichnen ;)

ok :)

<- nächstesmal nen grossen insider-schild hinhängt :D