Pain Of Salvation

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von einfachU, 15. September 2006.

  1. einfachU

    einfachU Newbie

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    die wären mal der Hammer... :cool:
     
  2. DeadSilenceundso

    DeadSilenceundso W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Die beste Band überhaupt nach Wacken? Aber immer doch. Mit dem "Orchestra of Eternity" bitte.:D
     
  3. in5anity

    in5anity W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Ich bitte darum!
     
  4. Kerstin

    Kerstin Member

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    AUF JEDEN FALL !!!! Ich wollte die ja schon dieses Jahr.
    Ich schätze mal das neue Album Scarsick wird Ende diesen oder Anfang nächsten Jahres erscheinen....wäre doch perfekt. Orchester braucht's nicht....die sollen nur schön lange Spielzeit kriegen, damit es sich auch lohnt.
     
  5. akuma

    akuma Newbie

    Registriert seit:
    24. September 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Pain of Salvation wäre ein Traum, egal welche Band gleichzeitig spielt, ich würde erste Reihe stehen :D
     
  6. Elvenking

    Elvenking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    jo ich komm mit :)
     
  7. DeadSilenceundso

    DeadSilenceundso W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Da könnten [beliebige großartige Band, ausser Iron Maiden einsetzen] vorher auf der True Stage spielen. Ich würd schon vor der Black/Party Stage warten, um meinen Platz in der ersten Reihe zu bekommen. Naja, nicht ganz, aber so ungefähr. :D
     

Diese Seite empfehlen