Pain of Salvation - ignoriert?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Janbiel

Newbie
21 Mai 2003
3
0
46
Website besuchen
Tachschön!

An alle Pain of Salvation Fans da draußen:

Vor kurzem habe ich die Band gefragt, ob sie dieses Jahr in Wacken spielen.
Heute habe ich die Antwort bekommen, dass sie sich schon vor einigen Monaten angemeldet haben, aber bisher noch keine Antwort bekommen haben.

Ich hab keine Ahnung, wie das Wacken-Team normalerweise Bands organisiert oder mit Bewerbungen umgeht, könnte mich also jemand aufklären? Vielleicht ist die Bewerbung einfach nur untergegangen.

So wie es scheint, haben Pain of Salvation dieses Jahr Zeit aufzutreten. Wenn euch also die Mucke genausoviel bedeutet wie mir, schreibt eure Meinung, möglicherweise können wir das hinbiegen! :)

Cheers
Janbiel
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
oha, na das wäre ja übel. Können denn die vom Wacken-Organisationsteam wirklich so pennen??

Auf jeden Fall könnten von mir aus fast sämtliche anderen Bands wegbleiben, wenn ich nur POS dort sehen könnte!

ähm ... war ja wahrscheinlich auch kaum vorstellbar bei dem Nick ... ich weiß
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Stell die Frage am besten mal im Q&A-Forum, falls noch nicht geschehen!
Ansonsten besteht ja noch Hoffnung, schließlich fehlen ja noch 20-30 Bands im Billing.