Pain of Salvation - ignoriert?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Janbiel, 21. Mai 2003.

  1. Janbiel

    Janbiel Newbie

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Tachschön!

    An alle Pain of Salvation Fans da draußen:

    Vor kurzem habe ich die Band gefragt, ob sie dieses Jahr in Wacken spielen.
    Heute habe ich die Antwort bekommen, dass sie sich schon vor einigen Monaten angemeldet haben, aber bisher noch keine Antwort bekommen haben.

    Ich hab keine Ahnung, wie das Wacken-Team normalerweise Bands organisiert oder mit Bewerbungen umgeht, könnte mich also jemand aufklären? Vielleicht ist die Bewerbung einfach nur untergegangen.

    So wie es scheint, haben Pain of Salvation dieses Jahr Zeit aufzutreten. Wenn euch also die Mucke genausoviel bedeutet wie mir, schreibt eure Meinung, möglicherweise können wir das hinbiegen! :)

    Cheers
    Janbiel
     
  2. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Kenn mich nicht aus aber man sollte sich nicht erwarten, dass das Wacken-Team schon am nächsten Tag alles parat hat... da sollte man immer etwas (sehr viel) Zeit einkalkulieren.
     
  3. Weizenmann

    Weizenmann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ich wuerde die auf jeden Fall auch gerne in Wacken sehen...
     
  4. PainOfSalvation

    PainOfSalvation W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    13.183
    Zustimmungen:
    0
    oha, na das wäre ja übel. Können denn die vom Wacken-Organisationsteam wirklich so pennen??

    Auf jeden Fall könnten von mir aus fast sämtliche anderen Bands wegbleiben, wenn ich nur POS dort sehen könnte!

    ähm ... war ja wahrscheinlich auch kaum vorstellbar bei dem Nick ... ich weiß
     
  5. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Stell die Frage am besten mal im Q&A-Forum, falls noch nicht geschehen!
    Ansonsten besteht ja noch Hoffnung, schließlich fehlen ja noch 20-30 Bands im Billing.
     
  6. Janbiel

    Janbiel Newbie

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Schon passiert (von Supercharger).

    Bisher aber noch keine Antwort. Hoffen wir mal das beste, wenn wirklich noch Platz für so viele Bands ist. :D
     

Diese Seite empfehlen