Pain, Insomnium, Naglfar, Setherial, Satyricon

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von MorgothReborn, 14. Februar 2007.

  1. MorgothReborn

    MorgothReborn Newbie

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    wie wärs mit einer der bands ?
    Insomnium (geiler melodic-death aus fin; zwischen alten inflames und amonamarth - geil !), Naglfar, Pain, Setherial, Satyricon
    wären cool...sers, Mo
     
  2. inna

    inna W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    18.944
    Zustimmungen:
    0
    *hust* man benutze die Suchfunktion, um nich andauernd für die gleichen Bands neue Freds aufzumachen *hust*
     
  3. UweG

    UweG W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    alte In Flames und Amon Amarth? Also die find ich nicht unbedingt in Insomnium wieder, aber das ist ja prinzipiell immer ne Streitfrage :D
     
  4. inna

    inna W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    18.944
    Zustimmungen:
    0
    Hihi :D
     

Diese Seite empfehlen