Paganfest 2015

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Blackmoon666, 10. November 2014.

  1. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.217
    Zustimmungen:
    16
    Das Paganfest kehrt im Frühjahr 2015 mit seinem Standard-Line-Up zurück. :D


    TOURDATES
    19.03.2015 DE – Ludwigsburg, Rockfabrik
    20.03.2015 DE – Leipzig, Hellraiser *Extended Show
    21.03.2015 DE – Oberhausen, Turbinenhalle *Extended Show
    22.03.2015 NL – Tilburg, 013 *Extended Show
    23.03.2015 DE – Hamburg, Markthalle*
    24.03.2015 CH – Pratteln, Z7
    25.03.2015 DE – Saarbrücken, Garage
    26.03.2015 DE – Frankfurt, Batschkapp
    27.03.2015 DE – München, Backstage *Extended Show
    28.03.2015 AT – Wien, Arena *Extended Show
    29.03.2015 DE – Berlin, Postbahnhof *Extended Show

    [​IMG]
     
  2. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    14.823
    Zustimmungen:
    98
    für die Grailknights und Wintersun würd ich da schon hinwollen. Wird dann wohl Oberhausen.
     
  3. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    19.745
    Zustimmungen:
    614
    Die sollen mal lieber wieder sowas wie die erste Power-of-Metal-Tour auf die Beine stellen :o.
     
  4. Roc

    Roc W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    6.944
    Zustimmungen:
    0
    Boah was für ein interessantes nie dagewesenes Line Up, absolute Pflicht!

    NICHT!
     
  5. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.093
    Zustimmungen:
    27
    Das is allerdings für mich eines der schlechtesten Lineups der vergangenen Paganfeste.

    Wirklich interessieren tun mich nur Obscurity und die Grailknights. Die Grailknights sind allerdings net in FFM dabei, also brauch ich da gar net weiter drüber nachzudenken.
     
  6. Blake

    Blake W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    11.145
    Zustimmungen:
    213
    /sign

    Wieso ist Gießen nicht dabei und warum kann Frankfurt nicht die Extended Show haben :(
     
  7. Fox

    Fox W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2009
    Beiträge:
    2.998
    Zustimmungen:
    0
    Es ist zwar immer das selbe... aber find das lineup eigentlich ganz geil...
    Heidevolk, Wintersun, Turisas, Finsterforst... 4 Bands bei denen man von einem geilen Konzert ausgehen kann^^
     
  8. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    19.745
    Zustimmungen:
    614
    Ich fand Turisas am letzten Heidenfest ja unglaublich öde. Sind halt irgendwie auf den 08/15-Schlager-Power-Metal umgestiegen. Und machen das nichtmal besonders gut :ugly:
     
  9. Zorpad

    Zorpad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2012
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    4
    Turisas!!! :cool: Fuckin Geil! Dazu Korpiklaani, Finsterforst und Obscurity. Bin in Leipzig am Start. :cool:

    Die haben einfach nur 'nen komplett falschen Opener gewählt. Habe die letztes Jahr einen Monat vor der Heidenfest-Tour gesehn - auf dem Wolfszeit. Da haben die nen Best-Of programm gezimmert, das war der Wahnsinn! :o :cool:
     
  10. Artemis

    Artemis W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.751
    Zustimmungen:
    0
    Ich werd wohl in Oberhausen dabei sein
     
  11. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    14.823
    Zustimmungen:
    98
    Werde es wohl leider nich schaffen. Haben an dem Tag n Spiel in dem wir die Meisterschaft klarmachen können und dann eine evtl Meisterschaftsfeier, da sollte ich, trotz nich spielender Beteiligung anwesend sein.

    ärgerlich!! :mad::(:(
     
  12. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    19.745
    Zustimmungen:
    614
    Das Heidenfest-Billing übertrifft das hier ja sogar noch in puncto Kreativität:

    [​IMG]
     
  13. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.217
    Zustimmungen:
    16
    Die Reiter und Hämatom sind mal die krasseste Fehlbesetzung auf einem Pagan/Heidenfest ever. :rolleyes:
     
  14. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    14.823
    Zustimmungen:
    98
    Jo und nur für Korpiklaani fahr ich da nich hin. Der Rest interessiert mich, bis auf Finntroll, nämlich überhaupt nich.
     
  15. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.093
    Zustimmungen:
    27
    Reiter - Seit 10 jahren immer schlechter geworden
    Kopiklaani - Bis auf 2-3 Lieder langweilig
    Varg - Hab ich ma richtig gern gehört, letzte 2 Album und livesetlist leider sehr sehr schwach
    Finntroll - Die einzig wirklich interessante Band, da in FFM allerdings keine extended show is bin ich raus

    Denke allerdings das es sehr gut besucht sein wird. Alleine die reiter werden schon sehr ziehen
     

Diese Seite empfehlen