Paganfest 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Varg sind im LineUp alter...DAS is fail...Ex Deo sind mega-episch-geil...die band auf die ich mich zsm. mit Thyrfing am meisten freue :D:cool:

Nää. EX DEO spielen Deathmetal, wie ich ihn garnicht mag. So CANNIBAL CORPSE-Like. Das ist doch langweilig fuer mich :o
Außerdem sind VARG geil! Genauso wie BORNHOLM, WOLFCHANT und ALESTORM.
 

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Nää. EX DEO spielen Deathmetal, wie ich ihn garnicht mag. So CANNIBAL CORPSE-Like. Das ist doch langweilig fuer mich :o
Außerdem sind VARG geil! Genauso wie BORNHOLM, WOLFCHANT und ALESTORM.

http://www.youtube.com/watch?v=JESYQw_quCk
Cannibal Corpse sind. 1 geil und 2. klingen die doch laaaaaaaaaaaange nicht wie Cannibal Corpse o_O

EDIT: Und Varg waren mal geil...aber sie sinds iregndwie nicht mehr so :/
 
Zuletzt bearbeitet:

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
RTN schrieb:
Dieses Jahr keine PAGANFEST Tour – viele von euch haben es ja bereits festgestellt: es wird in diesem Jahr kein Paganfest geben. Das bedeutet nicht, dass sich die Festivalreihe aufgelöst hat, sondern einfach, dass die Möglichkeit, ein spannendes und wertiges Billing zusammenzustellen, in diesem Jahr nicht gegeben war. Die meisten der Bands, die ihr gerne seht, befinden sich früher oder später in diesem Jahr selbst auf Headlinertournee, so dass die Festivaltour natürlich nur mehr bedingt Sinn machen würde. Und bevor wir euch irgend etwas anbieten, pausieren wir lieber ein Jahr. Es gibt aber bereits Pläne für ein Paganfest 2015. Lasst uns gerne wissen, wen ihr dabei sehen wollt! Wir sind neugierig!

Einfach mal andere Bands als Ensiferum, Wintersun, Turisas und Korpiklaani zu buchen, war anscheinend keine Option. :rolleyes: