pagan / viking / folk metal bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TigerDRena

Member
15 Juni 2011
62
0
51
Köln
ah tuatha de danann kannt ich noch garnich ^^
den rest hab ich auch mal erweitert (=

hoffe wirklich sehr, dass man einige dieser bands auf wacken sehen wird.
egal ob bekannt oder unbekannt, was spielt das fürne rolle, wenn die musik, welche diese bands machn, großartig is
 
M

MetalHeart_666

Guest
27714photo.jpg


SKILTRON

Dio im Schottenrock…
…und dann auch noch auf argentinischem Boden! Wer wissen möchte, wie der legendäre Ronnie James klingen würde, wenn sein Gesang zu Dudelsäcken, Tin Whistle und Mandoline ertönt, sollte unbedingt den Buenos Aires-Clansbrüdern SKILTRON Gehör schenken. Und noch etwas haben die Südamerikaner mit diesem Urgestein gemein: Beide mögen schnörkellosen, eingängigen und gleichermaßen schwerwiegenden Metal der alten Schule, dem es dennoch an Leidenschaft und Melodie nicht mangelt.
 

TigerDRena

Member
15 Juni 2011
62
0
51
Köln
geupdatet. (=
los los an alle fans! postet hier un unterstüzt diese bands!
man darf ja wohl hoffen =) un mit genug unterstützung sieht man hoffentlich einige dieser bands in wacken!

könnt das thema auch gerne bewerten =P
 
Zuletzt bearbeitet:

TigerDRena

Member
15 Juni 2011
62
0
51
Köln
nuja, da ich in der beschreibung geschrieben hab, dass die leute hier ruhig bands vorschlagen können, die ich zur liste hinzufüge, tu ich dies auch, solang diese bands dem genre entsprechen =p

ohja týr seh ich endlich auf dem black troll winterfest <3
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.911
12.959
128
32
Leverkusen
Also ich hätte ja gern Falkenbach, aber weder spielen die meines Wissens nach live, noch würden die nach Wacken passen.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.911
12.959
128
32
Leverkusen
Ja, ich weiß, aber ich rede bei Bands aus Gewohnheit im Plural, ganz egal, wie viele Mitglieder sie haben.
 

TigerDRena

Member
15 Juni 2011
62
0
51
Köln
falkenbach hätte ich auch gerne mal live gesehn.. =/
aber die wahrscheinlichkeit den mal live spielen zu hören, vor allem bei wacken is gleich... 0 ? ._.