Pagan/Viking Festival in Essen am 08.07.2005 !!! Einzigartig !!! und super günstig !!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von predi, 05. Juli 2005.

  1. predi

    predi Newbie

    Registriert seit:
    02. Juni 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ultima Ratio Festival !
    Am Freitag den 08.07. findet in der Zeche Carl ( www.Zechecarl.de) in Essen (Wilhelm-Nieswandt-Allee 100; 45326 Essen) das Viking/Pagan Festival Ultima Ratio statt.
    Mit von der Partie sind:

    - Nomans Land
    - XIV Dark Centuries
    - Månegarm
    - Dorn
    - Black Messiah
    - Thrudvangar
    - Helangår
    - Crikey.

    Datum : 08.07.2005
    Einlass : 17:30 Uhr
    Begonnen : 17.45 Uhr.
    Eintritt AK : 16 €uro
    Reservierung möglich !

    Weiteres unter www.metalmanagement.de
     
  2. Axel2

    Axel2 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    7.904
    Zustimmungen:
    0
    Klingt ja nich schlecht, vielleicht krieg ichs gebacken, weit wärs ja nicht.

    PS: Ihr habt ziemlich viel Schiß vor Nazi-Pennern, was? :p
     
  3. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja glatt noch schlimmer als beim Ragnarök Festival .........von dem das T-Shirt-Design übrigens geklaut ist :D und die Hälfte der Bands... ;)
     
  4. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    :eek:
    Korpiklaani!? Verdammt, das wäre interessant....
     
  5. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Hehe........ :D und das is ja erst der Anfang.

    Wär schön wenn du kommst :)
     
  6. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Joah, schaun mer mal...:)

    Übrigens, daß ein festival welches schon komplett steht bei einem in der Vorbereitungsphase die Bands klaut is ´ne gewagte These....;)
     
  7. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    ich meine ja auch die Bands vom Ragnarök 2005 ;)

    Lichtenfelser Stadthalle is jedenfalls zu empfehlen und falls das Campen irgendwie doch nicht erlaubt wird könnte man im Umkreis von 30 Kilometern Schlafgelegenheiten organisieren.....wohnt ja das halbe Forum da. :D
     
  8. predi

    predi Newbie

    Registriert seit:
    02. Juni 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    das es geklaut ist , ist wirklich gewagte these !
    Ist aber nicht ! Glaubt ihr auch das Wacken die Bands von SB klaut ? nöö ! und ich finde es bisshen blöd wenn sich Bands anbieten zu zocken das man sagt " NÖÖÖ hattet schon dieses jahr in deutschland gezockt " : )
    Die Shirts sind auch nicht geklaut , wir hatte den gleichen Designer . Wurde uns angeboten !


    also bitte nicht so viel behaupten !

    :D

    P.S ne wir haben kein scheiss vor der brauen seuche eh mehr die Gäste.
    Es wir ein ganz normales lustiges Festival sein komplett ohne politik !
     
    Zuletzt bearbeitet: 06. Juli 2005
  9. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    ich lass es mir auch nochmal durchn Kopf gehen...!
     
  10. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    dann is das abern ganz schön langweiliger Designer wenn er außer dem Design keine Einfälle hat :D
    hey, und wenn das nicht zu erkennen war: das mit dem Lineupklau ist IRONIE! IRONIE, verstehst du? :rolleyes:

    zum PS: Beim Ragnarök wars halt so dass sie möglicherweise wegen Rechts-Gerüchten eine Halle nicht bekommen haben fürs nächste Jahr. Gottseidank waren die von der Halle in Lichtenfels offenbar intelligenter.
     
  11. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    also ich bin da auf dem obscene und sehe unter anderem audiokollaps deren erste scheibe ultima ratio hieß
     
  12. Schweinchen

    Schweinchen W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    7.987
    Zustimmungen:
    0
    FUCK! Eine Autostunde weg, lohnendes Lineup und ich muss Optimierung pauken! :(
     
  13. Metalheadbanger

    Metalheadbanger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    13.294
    Zustimmungen:
    0
    is nur irgendwie ein wenig kurzfristig
     
  14. lord of coffe

    lord of coffe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.238
    Zustimmungen:
    0
    Nö ich will kein Pagan und Viking im Essen ich mach mir lieber nen Steak. :D
     
  15. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    gucksdu ab und zu mal in'n off-topic, da steht das schon seit Wochen oder Monaten...! ;)
     

Diese Seite empfehlen