Pädophilen-Partei in Holland?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
52
Linz/AUT
members.liwest.at
Ist nicht mehr ganz neu, die Nachricht, obs schon einen Thread gibt dazu ist mir eigentlich auch ziemlich egal. Hier mal ein interessanter Link zum Thema.

Was hält das Wacken-Forum von solchen Perversionen? Ich persönlich, als Vater einer 4jährigen Tochter, würde diese Individuen einer persönlichen "Sonderbehandlung" (jaja, ich weiss...) unterziehen die sie sicherlich nicht so schnell vergessen würden.

Gibt´s eigentlich noch Grenzen in dieser "liberalen" Welt, in der wir leben? :mad:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.909
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
MacDeath schrieb:
Ist nicht mehr ganz neu, die Nachricht, obs schon einen Thread gibt dazu ist mir eigentlich auch ziemlich egal. Hier mal ein interessanter Link zum Thema.

Was hält das Wacken-Forum von solchen Perversionen? Ich persönlich, als Vater einer 4jährigen Tochter, würde diese Individuen einer persönlichen "Sonderbehandlung" (jaja, ich weiss...) unterziehen die sie sicherlich nicht so schnell vergessen würden.

Gibt´s eigentlich noch Grenzen in dieser "liberalen" Welt, in der wir leben? :mad:
Ich als NIEDERLÄNDER kann hier nicht mehr wach von bleiben. Diese Partei wird nl NIE einen Platz in der "Tweede Kamer" (NL. Bundestag) bekommen, da die Leute bei "uns" sowieso vernünftig genug sind, nicht für diese Partei zu wählen. (Ausnahme dagelassen, aber die sind denn auch verrückt)
Wird nach dem Wahlkampf (November) also wie eine Nachtkärze ausgehen.
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Was mich irritiert ?

Auf der Seite steht unter dem Menüpunkt "Sport", "ein fünftel ist pädophil" ...


Ansonsten finde ich das ganze sehr praktisch. Wer sich freiwillig auf die Liste einer solchen Partei setzten läßt, ... (ich führe den Gedanken mal nicht weiter aus :D )
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Da erinnere ich mich an eine Zeitungsausschnitt, in der Bikers News veröffentlich: da wurde ein Pädo ZUFÄLLIG während seiner Spaziergangs mit Hells Angels Membern auf dem Gefängnishof vergessen!

Er mußte danach wohl einige Zeit im Hospital verbringen.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
MacDeath schrieb:
Ist nicht mehr ganz neu, die Nachricht, obs schon einen Thread gibt dazu ist mir eigentlich auch ziemlich egal. Hier mal ein interessanter Link zum Thema.

Was hält das Wacken-Forum von solchen Perversionen? Ich persönlich, als Vater einer 4jährigen Tochter, würde diese Individuen einer persönlichen "Sonderbehandlung" (jaja, ich weiss...) unterziehen die sie sicherlich nicht so schnell vergessen würden.

Gibt´s eigentlich noch Grenzen in dieser "liberalen" Welt, in der wir leben? :mad:
ja GU aber wenn die mehrzahl der minderjaehrigen das so wollen.... es gibt da auch keine genauen Statistiken. Die Diskussionen sind da einfach oft zu einseitig. ist wie bei Nazis. Es gibt bestimmt auch viele nette! ueberlegt erst bevor ihr kritisiert! abwaegung ist die Muschi der Demokratie.
 
L

Lord Soth

Guest
E'Lell schrieb:
Da erinnere ich mich an eine Zeitungsausschnitt, in der Bikers News veröffentlich: da wurde ein Pädo ZUFÄLLIG während seiner Spaziergangs mit Hells Angels Membern auf dem Gefängnishof vergessen!

Er mußte danach wohl einige Zeit im Hospital verbringen.

Gut so. Was anderes haben solche Wichser auch nicht verdient! :mad:


@topic: allein die Tatsache, daß eine solche Partei mit einem derartigen Programm überhaupt zugelassen wird und nicht von vornherein verboten und zerschlagen, finde ich noch viel trauriger! Krank! Einfach nur krank.... :mad: :mad: :mad:
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Lord Soth schrieb:
Gut so. Was anderes haben solche Wichser auch nicht verdient! :mad:


@topic: allein die Tatsache, daß eine solche Partei mit einem derartigen Programm überhaupt zugelassen wird und nicht von vornherein verboten und zerschlagen, finde ich noch viel trauriger! Krank! Einfach nur krank.... :mad: :mad: :mad:
naja gut aber wir sprechen immerhin von Holland. Die pumpen auch Tomaten mit Wasser voll und Kleinkinder halt mit ... Oh telefon ...
 

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
52
Linz/AUT
members.liwest.at
Lord Soth schrieb:
Gut so. Was anderes haben solche Wichser auch nicht verdient! :mad:


@topic: allein die Tatsache, daß eine solche Partei mit einem derartigen Programm überhaupt zugelassen wird und nicht von vornherein verboten und zerschlagen, finde ich noch viel trauriger! Krank! Einfach nur krank.... :mad: :mad: :mad:

*UNTERSCHREIB*