Pädophilen-Partei in Holland?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von MacDeath, 23. August 2006.

  1. MacDeath

    MacDeath W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Mai 2004
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    Ist nicht mehr ganz neu, die Nachricht, obs schon einen Thread gibt dazu ist mir eigentlich auch ziemlich egal. Hier mal ein interessanter Link zum Thema.

    Was hält das Wacken-Forum von solchen Perversionen? Ich persönlich, als Vater einer 4jährigen Tochter, würde diese Individuen einer persönlichen "Sonderbehandlung" (jaja, ich weiss...) unterziehen die sie sicherlich nicht so schnell vergessen würden.

    Gibt´s eigentlich noch Grenzen in dieser "liberalen" Welt, in der wir leben? :mad:
     
  2. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.437
    Zustimmungen:
    356
    Ich als NIEDERLÄNDER kann hier nicht mehr wach von bleiben. Diese Partei wird nl NIE einen Platz in der "Tweede Kamer" (NL. Bundestag) bekommen, da die Leute bei "uns" sowieso vernünftig genug sind, nicht für diese Partei zu wählen. (Ausnahme dagelassen, aber die sind denn auch verrückt)
    Wird nach dem Wahlkampf (November) also wie eine Nachtkärze ausgehen.
     
  3. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.533
    Zustimmungen:
    14
    Was mich irritiert ?

    Auf der Seite steht unter dem Menüpunkt "Sport", "ein fünftel ist pädophil" ...


    Ansonsten finde ich das ganze sehr praktisch. Wer sich freiwillig auf die Liste einer solchen Partei setzten läßt, ... (ich führe den Gedanken mal nicht weiter aus :D )
     
  4. Sodomy&Lust

    Sodomy&Lust W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    15.737
    Zustimmungen:
    0
    Einfach ekelhaft.....
     
  5. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.848
    Zustimmungen:
    1
    nein. Das hat man davon



    aber das hat Käte hier schonmal publiziert wenn ich mich recht erinnere.
     
  6. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.848
    Zustimmungen:
    1
    ...kann direkt wegen Verdacht auf Kindesmissbrauch weggesperrt werden. Oder erschossen?
     
  7. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.533
    Zustimmungen:
    14
    Ich bin mir nur über die Reihenfolge unklar. :D
     
  8. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.533
    Zustimmungen:
    14
  9. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.435
    Zustimmungen:
    35
    Da erinnere ich mich an eine Zeitungsausschnitt, in der Bikers News veröffentlich: da wurde ein Pädo ZUFÄLLIG während seiner Spaziergangs mit Hells Angels Membern auf dem Gefängnishof vergessen!

    Er mußte danach wohl einige Zeit im Hospital verbringen.
     
  10. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    ja, hier
     
  11. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    ja GU aber wenn die mehrzahl der minderjaehrigen das so wollen.... es gibt da auch keine genauen Statistiken. Die Diskussionen sind da einfach oft zu einseitig. ist wie bei Nazis. Es gibt bestimmt auch viele nette! ueberlegt erst bevor ihr kritisiert! abwaegung ist die Muschi der Demokratie.
     
  12. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Gut so. Was anderes haben solche Wichser auch nicht verdient! :mad:


    @topic: allein die Tatsache, daß eine solche Partei mit einem derartigen Programm überhaupt zugelassen wird und nicht von vornherein verboten und zerschlagen, finde ich noch viel trauriger! Krank! Einfach nur krank.... :mad: :mad: :mad:
     
  13. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    naja gut aber wir sprechen immerhin von Holland. Die pumpen auch Tomaten mit Wasser voll und Kleinkinder halt mit ... Oh telefon ...
     
  14. MacDeath

    MacDeath W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Mai 2004
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    Na hoffentlich! :mad:

    Daß sowas überhaupt ZUGELASSEN wird, finde ich dennoch mehr als seltsam.
     
  15. MacDeath

    MacDeath W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Mai 2004
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    *UNTERSCHREIB*
     

Diese Seite empfehlen