Pädo-Jackson is guilty !!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Larsi, 18. Januar 2004.

  1. Larsi

    Larsi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Als ich vorhin im TV sehen musste, wie dieser Kinderf...er vor einer bezahlten Fan-Schar auf einem Autodach tanzte war für mich eindeutig klar:

    SCHULDIG !!!
     
  2. argon factor

    argon factor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    13.320
    Zustimmungen:
    0
    Genau, jeder der auf Autodächern tanzt, ist als schuldig zu betrachten. Wenn das kein Indiz ist, dann weiß ich auch nicht.
     
  3. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    mir erscheint der ganze Prozess seltsam und solange er nicht schulkdig gesprochen wird, gilt die Unschuldsvermutung.... wenn das manche bedenken könnte, könnte man sich solche 'niveauvollen' Kommentare sparen!
     
  4. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    Ich finds auch nicht gut das Gefeiere als klares Indiz für seine Schuldigkeit hinzustellen...es ist zwar etwas übertrieben aber der gute Mann war immer schon etwas anders. Und wenn er sich freut, das der erste Prozestag vorbei ist oder er das braucht um sich davon abzulenken, dann ist das seine Sache.
    Das Schuldigsprechen überlasse ich da doch lieber den Leuten die dafür zuständig sind....
     
  5. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0

    <---zustimm........erst denken dann reden....ich kann den typen auch nicht besonders leiden........aber deshalb iser ja nicht sofort schuldig..........
     
  6. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Ein bißchen seltsam ist er schon, mit dem Kinderparadies vor der Tür. Und er hat bestätigt, daß die Kinder bei ihm im Bett schlafen, was er als Liebesbeweis betrachtet. Der Verdacht ist natürlich nicht von der Hand zu weisen bei diesen Äußerungen. Aber er scheint ja selbst noch irgendwie ein Kind geblieben zu sein... mir fehlt einfach der Einblick in seine Welt, um ein Urteil zu fällen.
     
  7. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.533
    Zustimmungen:
    14
    Dir und dem Rest der Menschheit ...
    :rolleyes:
    Gott sei Dank
    (hab ich das gesagt ?)
    :D
     
  8. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    klar ist jeder der auf autodächern tanzt schuldig!!!

    frag mal den besitzer!!:D:D:D:D


    :rolleyes:
     
  9. Reverend_odd

    Reverend_odd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    0
    War das nicht sein Auto?

    Egal!
     
  10. Haikansen

    Haikansen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2002
    Beiträge:
    3.747
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss nicht so recht was ich davon halten soll.

    Es geht ja jetzt schon mehrere Jahre immer wieder darum, hat er's getan oder nicht.

    Ich kanns und möchte mir es nicht vorstellen.
    Nicht weil ich ihn nicht mag oder seine Musik oder so, nur ich kanns mir echt beim besten willen nicht vorstellen.
     
  11. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe früher eine Zeit lang NUR Michael Jackson gehört.....und ich konnte es mir damals auch nicht vorstellen....

    Mein erstes Bandshirt war übrigens wirklich ein Michael Jackson "Dangerous" - Shirt
     
  12. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Was der MAgger mit der Justiz abgezogen hat find ich viel bescheuerter. Zu spät kommen, zwischendurch auf Klo verschwinden... Exzentrisch zu sein ist keine Entschuldigung für mangelnden Respekt.

    Ich möcht aber auch mal generell Kritik an dieser Geierei nach irgendwelchen Kindesbelästigungen üben. Wo das hinführt sieht man an dem einen Urteil (wo war das doch gleich?) nach dem der Weihnachtsmann aus nem Kaufhaus keine Kinder mehr auf den Schoss nehmen darf weil das ja sexuelle Belästigung sein könnte.

    Ich sehe in diesem Trend nicht nur die reine Schutzfunktion sondern auch einen gewissen Grad von Gefühlskälte dem Gör gegenüber, das dadurch zum Mißtrauen angeregt wird.

    Ich für meinen Teil hab mich früher gerne bei mein Vadder aufs Knie gesetzt und mir Geschichten vorlesen lassen. Aber heute kann ein Vater das ja kaum noch weil er Angst haben muss dass irgendwer ihn deswegen ans Bein zu pissen versucht.
     
  13. Haikansen

    Haikansen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2002
    Beiträge:
    3.747
    Zustimmungen:
    0
    Das bringt mich zu folgendem Schluss:

    Geldgeile Leute
     

Diese Seite empfehlen