Pädo-Jackson is guilty !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Larsi

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
579
1
61
Springfield
Als ich vorhin im TV sehen musste, wie dieser Kinderf...er vor einer bezahlten Fan-Schar auf einem Autodach tanzte war für mich eindeutig klar:

SCHULDIG !!!
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
mir erscheint der ganze Prozess seltsam und solange er nicht schulkdig gesprochen wird, gilt die Unschuldsvermutung.... wenn das manche bedenken könnte, könnte man sich solche 'niveauvollen' Kommentare sparen!
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Ich finds auch nicht gut das Gefeiere als klares Indiz für seine Schuldigkeit hinzustellen...es ist zwar etwas übertrieben aber der gute Mann war immer schon etwas anders. Und wenn er sich freut, das der erste Prozestag vorbei ist oder er das braucht um sich davon abzulenken, dann ist das seine Sache.
Das Schuldigsprechen überlasse ich da doch lieber den Leuten die dafür zuständig sind....
 

METi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Megatherion
Ich finds auch nicht gut das Gefeiere als klares Indiz für seine Schuldigkeit hinzustellen...es ist zwar etwas übertrieben aber der gute Mann war immer schon etwas anders. Und wenn er sich freut, das der erste Prozestag vorbei ist oder er das braucht um sich davon abzulenken, dann ist das seine Sache.
Das Schuldigsprechen überlasse ich da doch lieber den Leuten die dafür zuständig sind....


<---zustimm........erst denken dann reden....ich kann den typen auch nicht besonders leiden........aber deshalb iser ja nicht sofort schuldig..........
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von METgod666
<---zustimm........erst denken dann reden....ich kann den typen auch nicht besonders leiden........aber deshalb iser ja nicht sofort schuldig..........
Ein bißchen seltsam ist er schon, mit dem Kinderparadies vor der Tür. Und er hat bestätigt, daß die Kinder bei ihm im Bett schlafen, was er als Liebesbeweis betrachtet. Der Verdacht ist natürlich nicht von der Hand zu weisen bei diesen Äußerungen. Aber er scheint ja selbst noch irgendwie ein Kind geblieben zu sein... mir fehlt einfach der Einblick in seine Welt, um ein Urteil zu fällen.
 

Haikansen

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
3.747
0
61
40
Middlfrangn!
www.haikansen.de
Ich weiss nicht so recht was ich davon halten soll.

Es geht ja jetzt schon mehrere Jahre immer wieder darum, hat er's getan oder nicht.

Ich kanns und möchte mir es nicht vorstellen.
Nicht weil ich ihn nicht mag oder seine Musik oder so, nur ich kanns mir echt beim besten willen nicht vorstellen.
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Original geschrieben von Haikansen
Ich weiss nicht so recht was ich davon halten soll.

Es geht ja jetzt schon mehrere Jahre immer wieder darum, hat er's getan oder nicht.

Ich kanns und möchte mir es nicht vorstellen.
Nicht weil ich ihn nicht mag oder seine Musik oder so, nur ich kanns mir echt beim besten willen nicht vorstellen.

Ich habe früher eine Zeit lang NUR Michael Jackson gehört.....und ich konnte es mir damals auch nicht vorstellen....

Mein erstes Bandshirt war übrigens wirklich ein Michael Jackson "Dangerous" - Shirt
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Was der MAgger mit der Justiz abgezogen hat find ich viel bescheuerter. Zu spät kommen, zwischendurch auf Klo verschwinden... Exzentrisch zu sein ist keine Entschuldigung für mangelnden Respekt.

Ich möcht aber auch mal generell Kritik an dieser Geierei nach irgendwelchen Kindesbelästigungen üben. Wo das hinführt sieht man an dem einen Urteil (wo war das doch gleich?) nach dem der Weihnachtsmann aus nem Kaufhaus keine Kinder mehr auf den Schoss nehmen darf weil das ja sexuelle Belästigung sein könnte.

Ich sehe in diesem Trend nicht nur die reine Schutzfunktion sondern auch einen gewissen Grad von Gefühlskälte dem Gör gegenüber, das dadurch zum Mißtrauen angeregt wird.

Ich für meinen Teil hab mich früher gerne bei mein Vadder aufs Knie gesetzt und mir Geschichten vorlesen lassen. Aber heute kann ein Vater das ja kaum noch weil er Angst haben muss dass irgendwer ihn deswegen ans Bein zu pissen versucht.
 

Haikansen

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
3.747
0
61
40
Middlfrangn!
www.haikansen.de
Original geschrieben von Omegatherion
Was der MAgger mit der Justiz abgezogen hat find ich viel bescheuerter. Zu spät kommen, zwischendurch auf Klo verschwinden... Exzentrisch zu sein ist keine Entschuldigung für mangelnden Respekt.

Ich möcht aber auch mal generell Kritik an dieser Geierei nach irgendwelchen Kindesbelästigungen üben. Wo das hinführt sieht man an dem einen Urteil (wo war das doch gleich?) nach dem der Weihnachtsmann aus nem Kaufhaus keine Kinder mehr auf den Schoss nehmen darf weil das ja sexuelle Belästigung sein könnte.

Ich sehe in diesem Trend nicht nur die reine Schutzfunktion sondern auch einen gewissen Grad von Gefühlskälte dem Gör gegenüber, das dadurch zum Mißtrauen angeregt wird.

Ich für meinen Teil hab mich früher gerne bei mein Vadder aufs Knie gesetzt und mir Geschichten vorlesen lassen. Aber heute kann ein Vater das ja kaum noch weil er Angst haben muss dass irgendwer ihn deswegen ans Bein zu pissen versucht.

Das bringt mich zu folgendem Schluss:

Geldgeile Leute