Packliste

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
36
Köln
www.facebook.com
Jaja, Kölsch is so ne Sache. Schmeckt keinem Pilstrinker aber voll werden se doch alle ^^
Und seltsamerweise wurde das auf Wacken immer noch gerne von unseren Nachbarn getrunken. Hat das vllt was mit der ominösen Aura zutun, die da herrscht? Hab mal gehört, das liegt an den Schallwellen, die dort abgefeuert werden. Stimmt das?
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Jaja, Kölsch is so ne Sache. Schmeckt keinem Pilstrinker aber voll werden se doch alle ^^
Und seltsamerweise wurde das auf Wacken immer noch gerne von unseren Nachbarn getrunken. Hat das vllt was mit der ominösen Aura zutun, die da herrscht? Hab mal gehört, das liegt an den Schallwellen, die dort abgefeuert werden. Stimmt das?

nöö es war trinkbar, küppers kölsch, aber wie wasser und man brauchte ne Menge um voll zu werden..waren aber auch gut im training zu de rzeit... aber im biermuseum habt ihr ja auch die guten wie allersheimer und einbecker ;)
 

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
36
Köln
www.facebook.com
Oh, ihr wart im Biermuseum? Ne Freundin wohnt direkt daneben. Wenn du nochmal da bist meld dich mal, kann man sich ja mal treffen.
Und Küppers is richtige Maurerbrause. Trink mal lieber Peters oder Mühlen, die schmecken richtig gut ;-)
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Oh, ihr wart im Biermuseum? Ne Freundin wohnt direkt daneben. Wenn du nochmal da bist meld dich mal, kann man sich ja mal treffen.
Und Küppers is richtige Maurerbrause. Trink mal lieber Peters oder Mühlen, die schmecken richtig gut ;-)

das ist mehr als 15 Jahre her, und klar waren wir im Biermueseum, zu der zeit wurde noch die Harald Schmidt Show in Köln Produziert, mein Kumpel wohnt mittlerweile in Ravensburg.

aber sollt ich nochmal in die Gegend kommen, werd ich mich mal vorher "anmelden"
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Wenn der verwendete Leim stärker ist, als der Klebstoff vom Panzertape dann ja :o
Allerdings kriegst du die dann niemehr von der Wand :D

"Wenn der verwendete Leim stärker ist." Noch nie tapeziert? Der Kleister ist nicht das Problem, sondern die Tapete an sich! :o

alternative: tapezier Deine Wände mit Panzertape. Dann hast Du ein Problem weniger....

Das ist mit einiger Sicherheit die beste und günstigste Lösung. :ugly:
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
"Wenn der verwendete Leim stärker ist." Noch nie tapeziert? Der Kleister ist nicht das Problem, sondern die Tapete an sich! :o

Dann spar nicht an den Tapeten, ich habe im Flur (auch Diele genannt) und in der Küche eine superdicke Mustertapete die könnte es aushalten...
Nur will ich das jetzt nicht unbedingt testen ;)
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Gegen diese bahnbrechende Logik bin ich machtlos. :o

alternative: tapezier Deine Wände mit Panzertape. Dann hast Du ein Problem weniger....

sag ich doch:o

"Wenn der verwendete Leim stärker ist." Noch nie tapeziert? Der Kleister ist nicht das Problem, sondern die Tapete an sich! :o



Das ist mit einiger Sicherheit die beste und günstigste Lösung. :ugly:

Dann spar nicht an den Tapeten, ich habe im Flur (auch Diele genannt) und in der Küche eine superdicke Mustertapete die könnte es aushalten...
Nur will ich das jetzt nicht unbedingt testen ;)

feigling:o:D:D:D
 

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
36
Köln
www.facebook.com
das ist mehr als 15 Jahre her, und klar waren wir im Biermueseum, zu der zeit wurde noch die Harald Schmidt Show in Köln Produziert, mein Kumpel wohnt mittlerweile in Ravensburg.

aber sollt ich nochmal in die Gegend kommen, werd ich mich mal vorher "anmelden"

Das "Oh" bezog sich darauf, dass ne Freundin direkt daneben wohnt. Nicht, dass es verwunderlich is, dass ihr da wart ;-)
Falls du auf Wacken mal Bock auf Reissdorf Kölsch kriegen solltest, bei uns zu haben. Aber ich denke mal, dass die Antwort eh "nein" lautet ^^ Was trinkt man denn bei euch im Camp? Also welches Pils?