Packe meinen Koffer....für Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Gartenzwerg!! Natürlich, der tote Zwerg ausm Garten muss mit....macht sich sicherlich hübsch...

Stimmt, Aspirin in rauhen Mengen sei zu empfehlen...

achja: was ist FETTIGER Kaffee???
 

Wutbolzen

W:O:A Metalhead
5 Juli 2002
194
0
61
42
Konz / Trier
www.raincrushers.de
Original geschrieben von Annihilator
EIn paar CD`s mitbringen natürlich.

CD's nach Wacken mitbringen, oder aus Wacken mit nach Hause nehmen? Wie willste CD's überhaupt abspielen (jaja, mit nen CD Player, ist schon klar). Aber ob sich das lohnt, nimm lieber Kassetten mit - ist praktischer - und wenn man die Dinger verliert ists nicht so schlimm!
 

Wutbolzen

W:O:A Metalhead
5 Juli 2002
194
0
61
42
Konz / Trier
www.raincrushers.de
Jetzt kommt der Trick bei der Sache:
Einfach 2 Bambusstöcke von je 2 Metern in der Mitte mit Panzertape zusammenbinden und die Fahnen daran befestigen.
Wenn man dann noch einen Pavillon dabei hat, dann kann man den "Mast" noch mit einem Seitenteil verkleben:
Feddisch ist der super "W:O:A-Fahnenmast"!!!

P.S.: Ist schon in der Praxis erprobt worden und hat gut funktioniert! :)
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Ich werd nicht grossartig zum Packen kommen ....
am 26 nen Gig am 27 #tavern Party, am 28 nen Gig, Montags ausschlafen und Di gehts schon los :)
*freu


Aso : über den Mast müssen wir uns auch noch den Kopf zerbrechen, va da wir zwei Fallschirme dabei haben die irgendwie aufgehängt sein wollen ....
Aber wir haben zwei Sprinter dabei (extralang) da kriegt man glaub ich schon was rein von der Länge her ....
 
Zuletzt bearbeitet:

Wutbolzen

W:O:A Metalhead
5 Juli 2002
194
0
61
42
Konz / Trier
www.raincrushers.de
Na klar, frische Klamotten sind so ziemlich das wichtigste, man will ja schließlich einen guten Eindruck machen! :D :D :D

Aber meiner Meinung nach ist es überflüssig Konserven und unmengen Bierdosen nach Wacken zu schleppen. Erstmal sind die Dinger saumäßig schwer, und außerdem gibts das Zeug auch in Wacken im Supermarkt zu kaufen und zudem noch Unmengen von Fressbuden! Verhungern wird man schon nicht! ;)