Paar ertrinkt beim Sex im Auto

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Judas, 09. Dezember 2004.

  1. Judas

    Judas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    6.864
    Zustimmungen:
    0
    Bei einem tragischen Unfall ist ein Pärchen aus dem niedersächsischen Kreis Verden ums Leben gekommen. Die beiden hatten sich zu einem Schäferstündchen mit dem Auto ans Ufer der Weser gestellt. Während des Liebesaktes rollte der Wagen in den Fluss.

    Verden - Die 22 Jahre alte Frau und der 25-jährige Mann konnten sich nicht retten. Das Paar ertrank. Polizeitaucher fanden gestern die beiden Opfer nackt und eng umschlungen in dem Fahrzeug. Die Leichen konnten aber erst heute geborgen werden.

    Das Auto war Polizeiangaben zufolge an einem alten Panzerübergang durch die Weser in den Fluss gerollt. Das Paar sei bereits am Montag als vermisst gemeldet worden, sagte der Polizeisprecher. Nach einem Hinweis von Angehörigen habe man schließlich an dem alten Panzerübergang gezielt in der Weser nach dem Auto gesucht, das der Frau gehörte.

    Die betonierte Fläche an der Weser außerhalb von Verden sei ein beliebter Ort für Liebespaare, hieß es, obwohl schon öfter Autos über die abschüssige Bahn in den Fluss geraten sind. Dabei war bisher niemand ertrunken.



    Quelle hier


    Bevor ihr hier das Schmunzeln anfangt, und das ist grade mal mein voller Ernst:
    Wer hat eigentlich zuletzt was von Kiwi gehört? Der geht seit Tagen nicht an sein Handy...

    Das denk ich getz ma lieber nicht zuende...
     
  2. animus

    animus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
  3. Gyfu

    Gyfu W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    18.515
    Zustimmungen:
    0

    kiwi....gute frage....nix gehört, nix gesehen....aber ich hoffe, da besteht kein zusammenhang zu der sache mit dem paar....nu mal mal nich den teufel an die wand!! :(
     
  4. honey

    honey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    0

    der war doch gestern oder vorgestern mal online der Kiwi..... :D
    aber sonst wäre das auch mein erster Gedanke gewesen.... ;)

    aber trotzdem üble Sache....
     
  5. Judas

    Judas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    6.864
    Zustimmungen:
    0

    ERST LESEN, DANN LACHEN! PENNER!!
    :mad:
     
  6. Hayobai

    Hayobai W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    40.787
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auch scho ewig nix mehr von ihm gehört. Ich hoff ihm is nix passiert. !!!!
     
  7. Judas

    Judas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    6.864
    Zustimmungen:
    0
    Oh, war er?!

    Puh, dann bin ich ja beruhigt. Ich hab IM ERNST dran gedacht.
    Zuzutrauen wärs ihm ja irgendwie...
    ;)
     
  8. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    kiwi ist nicht 25.... :rolleyes::D
    und er war gestern online..
     
  9. Hayobai

    Hayobai W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    40.787
    Zustimmungen:
    0

    Des ist schön zu hören :)
     
  10. animus

    animus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    das war ja nicht auf den letzten teil bezogen

    aber trotzdem schon krass die geschichte...
     
  11. Persil!

    Persil! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. März 2003
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    Arschloch !!!!!!!
     
  12. Persil!

    Persil! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. März 2003
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    Verpiss Dich !!!!
     
  13. jackmet

    jackmet W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    7.594
    Zustimmungen:
    0
    HEFTIG!!!!
     
  14. Lord_Helmchen

    Lord_Helmchen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Sorry - aber dein Ton ist genauso daneben wie die Aussage von animus.
     
  15. Edi

    Edi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    34.967
    Zustimmungen:
    0
    *zustimm*
     

Diese Seite empfehlen