Paaaarty machen in Frankfurt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
also,da meine eltern jetzt in kelkheim bei frankfurt wohnen und ich dann doch des öfteren mal da vorbeischaue,würde es mich interessieren was man da abends noch so unternehmen kann,partytechnisch.also,alle frankfurter forummenschen:meldet euch!
 
G

Guest

Guest
Ich würde Dir ja gerne schreiben, aber mit Frankfurt hab ich nix am Hut *g*
 
G

Guest

Guest
probier´s einfach mal in Sachsenhausen! Bin aus Mainz und so 2, 3 mal in Ff unterwegs gewesen. Da sind auch so´n paar kleine aber laute Metal-Kneipen! Viel Spass!
 
G

Guest

Guest
...mir is der Name eingefallen von dem Laden in dem ich war:
Speak Easy
 
G

Guest

Guest
....bin von der Arbeit unterbrochen worden...also das Speak Easy in der Altstadt-Kneipe mit fetter Mucke, ansonsonsten ist da noch die Batschkapp wo auch ständig Konzerte stattfinden-habe da von Dream Theater über Testament und Soulfly alles mögliche gesehen...Wochenends geht da Disse mit cooler Mucke. Die Batsche is also schon ein Stück grösser und liegt an der Eschersheimer Landstr. ( dat is so´ne grosse vierspurige die irgendwie quer durch die Gegend geht. Also, mehr weiss ich auch nicht, viel Spass und vielleicht treffen wir uns da ja mal....
Greets, Wink
 
G

Guest

Guest
Soso, im Batschkapp haben die Onkelz abgehangen und ich meine, auch mal gespilet, in den 80`ern. Also, Maya, nix wie hin
 
G

Guest

Guest
Also Sachsenhausen ist nicht schlecht . Speak Easy , Spritzehaus
Dann noch die Batschkapp und in Offenbach die Hafenbahn und mir fallen bestimmt auch noch mehr ein muß aber erstmal wach werden .