Paaaarty machen in Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 18. September 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    also,da meine eltern jetzt in kelkheim bei frankfurt wohnen und ich dann doch des öfteren mal da vorbeischaue,würde es mich interessieren was man da abends noch so unternehmen kann,partytechnisch.also,alle frankfurter forummenschen:meldet euch!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    menno,keiner schreibt mir
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ich würde Dir ja gerne schreiben, aber mit Frankfurt hab ich nix am Hut *g*
     
  4. Guest

    Guest Guest

    probier´s einfach mal in Sachsenhausen! Bin aus Mainz und so 2, 3 mal in Ff unterwegs gewesen. Da sind auch so´n paar kleine aber laute Metal-Kneipen! Viel Spass!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    ...mir is der Name eingefallen von dem Laden in dem ich war:
    Speak Easy
     
  6. Guest

    Guest Guest

    ....bin von der Arbeit unterbrochen worden...also das Speak Easy in der Altstadt-Kneipe mit fetter Mucke, ansonsonsten ist da noch die Batschkapp wo auch ständig Konzerte stattfinden-habe da von Dream Theater über Testament und Soulfly alles mögliche gesehen...Wochenends geht da Disse mit cooler Mucke. Die Batsche is also schon ein Stück grösser und liegt an der Eschersheimer Landstr. ( dat is so´ne grosse vierspurige die irgendwie quer durch die Gegend geht. Also, mehr weiss ich auch nicht, viel Spass und vielleicht treffen wir uns da ja mal....
    Greets, Wink
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Soso, im Batschkapp haben die Onkelz abgehangen und ich meine, auch mal gespilet, in den 80`ern. Also, Maya, nix wie hin
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Also Sachsenhausen ist nicht schlecht . Speak Easy , Spritzehaus
    Dann noch die Batschkapp und in Offenbach die Hafenbahn und mir fallen bestimmt auch noch mehr ein muß aber erstmal wach werden .
     

Diese Seite empfehlen