Paaaadiee bei Fenriz !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Tach folks und Anhänger der grossen Sekte der blutenden Ohren...
wie is dat denn jetzt am Samstag? Wer kommt alles? Grosse Party, Kleine Party? Ich bring vielleicht noch ne Extraportion Mädels mit...is die Party evtl. auch hundetauglich...? wobei wahrscheinlich eher der hund partytauglich sein sollte...so wie Honey´s Rock-Töle....

Fragen über Fragen...UND is auch genug Absinth da??? hebt uns nen guten schluck auf, BIIIITTTTEEEEEE !!
 
G

Guest

Guest
wink, mach ma stop, das wird eng, das ist ne limitierte party glaub ich.....*gg*
also fenriz hat doch selber nen hund, glaub nich, dass das so ne gut idee ist
 
G

Guest

Guest
Aber für Mädels ist bestimmt Platz, zur not bei Jens und mir im Auto... mit dem Hund solltest du ihn Fenriz selbst fragen, man könnte sie auch in unterschiedliche Räume packen, muss aber nich sein...(Das ist immer so scheisse, wenn dann die Besoffenen die Hunde rauslassen *g*)
 
G

Guest

Guest
..alles klar-kein Hund! Aber Chauffeur und Mädels sind Pflicht...
Is die Party beim F. zu Hause? Hat der ne eigene Bude? Wie sind denn da so die Verhältnisse?
 
G

Guest

Guest
@honey keine Panik-die eine hat schon abgesagt und ansonsten wäre da höchstens noch die Kleine rassige Schönheit die damals mit in der Rockfabrik war.
...ich glaube, ich mache grade alle Männers neugierig...höhö...
 
G

Guest

Guest
Nö, mich machst du nicht neugierig. Solange honey da ist, reicht mir das ja eh *ggggg*
 
G

Guest

Guest
@ Wink
Das heißt dann, ihr kommt zu viert? Das wäre ok! Hund muß net zwingend sein. Aber belass es bitte bei einem Auto! Ich wohne noch zu Hause und meine Eltern wereen wohl zwischendurch mal schauen...
 
G

Guest

Guest
Für mehr Leute hab ich auch fast keinen Platz zum Pennen, da wir dann schon fast 10 Leute währen...
 
G

Guest

Guest
Dann ists ja bestens!
So, ich muß nu ausliefern... *michschonaufdiekältefreu*
Bis späta oder morgen!!!

Hab morgen Schulfrei *luftsprungmach* !!!