Paaaadiee bei Fenriz !!!

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 15. November 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Tach folks und Anhänger der grossen Sekte der blutenden Ohren...
    wie is dat denn jetzt am Samstag? Wer kommt alles? Grosse Party, Kleine Party? Ich bring vielleicht noch ne Extraportion Mädels mit...is die Party evtl. auch hundetauglich...? wobei wahrscheinlich eher der hund partytauglich sein sollte...so wie Honey´s Rock-Töle....

    Fragen über Fragen...UND is auch genug Absinth da??? hebt uns nen guten schluck auf, BIIIITTTTEEEEEE !!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    wink, mach ma stop, das wird eng, das ist ne limitierte party glaub ich.....*gg*
    also fenriz hat doch selber nen hund, glaub nich, dass das so ne gut idee ist
     
  3. Guest

    Guest Guest

    will auch party machen.....
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Aber für Mädels ist bestimmt Platz, zur not bei Jens und mir im Auto... mit dem Hund solltest du ihn Fenriz selbst fragen, man könnte sie auch in unterschiedliche Räume packen, muss aber nich sein...(Das ist immer so scheisse, wenn dann die Besoffenen die Hunde rauslassen *g*)
     
  5. Guest

    Guest Guest

    ..alles klar-kein Hund! Aber Chauffeur und Mädels sind Pflicht...
    Is die Party beim F. zu Hause? Hat der ne eigene Bude? Wie sind denn da so die Verhältnisse?
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Das ist ein ganz normaler Altpapierkontainer...
     
  7. Guest

    Guest Guest

    wink, reich dann der platz mit einem auto?
     
  8. Guest

    Guest Guest

    @honey keine Panik-die eine hat schon abgesagt und ansonsten wäre da höchstens noch die Kleine rassige Schönheit die damals mit in der Rockfabrik war.
    ...ich glaube, ich mache grade alle Männers neugierig...höhö...
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Nö, mich machst du nicht neugierig. Solange honey da ist, reicht mir das ja eh *ggggg*
     
  10. Guest

    Guest Guest

    haha, is klar.....
     
  11. Guest

    Guest Guest

    @ Wink
    Das heißt dann, ihr kommt zu viert? Das wäre ok! Hund muß net zwingend sein. Aber belass es bitte bei einem Auto! Ich wohne noch zu Hause und meine Eltern wereen wohl zwischendurch mal schauen...
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Für mehr Leute hab ich auch fast keinen Platz zum Pennen, da wir dann schon fast 10 Leute währen...
     
  13. Guest

    Guest Guest

    ...wir sind maximal zu viert...keine Panik...
     
  14. Guest

    Guest Guest

    *börps*

    Keine Panik
    auf der Titanik
    .
    .
    .
    *gröhl*
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Dann ists ja bestens!
    So, ich muß nu ausliefern... *michschonaufdiekältefreu*
    Bis späta oder morgen!!!

    Hab morgen Schulfrei *luftsprungmach* !!!
     

Diese Seite empfehlen