Paaaaaaaaaaarty in FRANKÖÖÖÖÖÖN

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
baerbael schrieb:
na dann sag das doch auch!:p

nen schwarzen umhang? nö...er selber ist schwarz und der hat so gelb-rot-grüne flickklammoten an und spricht gebrochen deutsch...is mein bekiffter jamaikanischer nachbar, der nachts auf droge immer durchs haus irrt!:rolleyes: den kann man nicht buchen...der verläuft sich immer ganz willkürlich!
hab ich doch :(

:eek: OMG! :eek: biste da noch nie so erschrocken, dassde in - ganz aus versehen - niedergeschlagen hast? :eek:
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Tiara schrieb:
hab ich doch :(

:eek: OMG! :eek: biste da noch nie so erschrocken, dassde in - ganz aus versehen - niedergeschlagen hast? :eek:

also erstens schlage ich NIE jemanden ausversehen...außer meine kollegen oder meine ex die sich beim kochen anschleicht und mir ins ohr schreit :rolleyes: und zweitens erschrecken? HALLO? ICH?:D;)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
baerbael schrieb:
also erstens schlage ich NIE jemanden ausversehen...außer meine kollegen oder meine ex die sich beim kochen anschleicht und mir ins ohr schreit :rolleyes: und zweitens erschrecken? HALLO? ICH?:D;)

ich hoffe für dich, dass du auch niemanden mit absicht schlägst.....
:D *lol*
*hinterdenOhrenkraul* hast recht, vor dir würd ich auch nich erschrecken :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Tiara schrieb:
ich hoffe für dich, dass du auch niemanden mit absicht schlägst.....
:D *lol*
*hinterdenOhrenkraul* hast recht, vor dir würd ich auch nich erschrecken :D

nein...nie ausversehen und nie absichtlich...nur mit vorsatz!:D

...ok...letzten freitag, mein bester freund ruft an, ich soll seine freundin ausm krankenhaus abholen, weil er noch arbeiten muß...ich hin, sogar noch an die zimmertür angeklopft und...naja...nochn bischen schlimmer und wir hätten nen defibrilator gebraucht!:D

kraulen erinnert mich grade daran, das ich eigentlich ins bett muß...frag jetzt bitte nicht wo der zusammenhag besteht!:D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
baerbael schrieb:
nein...nie ausversehen und nie absichtlich...nur mit vorsatz!:D

...ok...letzten freitag, mein bester freund ruft an, ich soll seine freundin ausm krankenhaus abholen, weil er noch arbeiten muß...ich hin, sogar noch an die zimmertür angeklopft und...naja...nochn bischen schlimmer und wir hätten nen defibrilator gebraucht!:D

kraulen erinnert mich grade daran, das ich eigentlich ins bett muß...frag jetzt bitte nicht wo der zusammenhag besteht!:D
:eek: :eek: :eek:

*LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL*
naja, sie war ja schon im kkh, da hättens ihr schon geholfen :D:D:D
*gnihihihihihihi*

:confused: äääääääääääh.... ich will nichmal dran denken, dass es da einen zusammenhang geben könnte :eek::D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Tiara schrieb:
:eek: :eek: :eek:

*LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL*
naja, sie war ja schon im kkh, da hättens ihr schon geholfen :D:D:D
*gnihihihihihihi*

:confused: äääääääääääh.... ich will nichmal dran denken, dass es da einen zusammenhang geben könnte :eek::D

:rolleyes: hey...ich verdiene mein geld damit, das ich sicherheit produziere!

aber nicht sie wäre fast gestorben...die beiden anderen frauen, die da mit lagen! sie hat sich erstmal kaputt gelacht!

jaja...zusammenhänge sind manschmal sehr seltsam...so wie mein lehrer von der pq-formel auf kühe kam!:D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
baerbael schrieb:
:rolleyes: hey...ich verdiene mein geld damit, das ich sicherheit produziere!

aber nicht sie wäre fast gestorben...die beiden anderen frauen, die da mit lagen! sie hat sich erstmal kaputt gelacht!

jaja...zusammenhänge sind manschmal sehr seltsam...so wie mein lehrer von der pq-formel auf kühe kam!:D
ich weiß nich, ob ich mich da so sicher fühlen würde.... :p

*RAAAAAAAAAAAAH* und ich hab mich schon gewundert *rofl* wie geil.... :D:D:D:D das hätt ich zu gern gesehen :D

also das kann ich etz aber gut nachvollziehen im gegensatz zu dem da eben.... :D:confused::p
:rolleyes:
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Tiara schrieb:
ich weiß nich, ob ich mich da so sicher fühlen würde.... :p

*RAAAAAAAAAAAAH* und ich hab mich schon gewundert *rofl* wie geil.... :D:D:D:D das hätt ich zu gern gesehen :D

also das kann ich etz aber gut nachvollziehen im gegensatz zu dem da eben.... :D:confused::p
:rolleyes:

kommt drauf an, was du meinst...sicher vor anderen oder sicher vor mir!:D

der pfleger, der überlege, ob er mich anspricht, als ich mit ihrem fernesr im arm raus bin war fast noch besser!

:rolleyes: ganz einfach...wenn man mich krault werde ich müde...!:p
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
baerbael schrieb:
kommt drauf an, was du meinst...sicher vor anderen oder sicher vor mir!:D

der pfleger, der überlege, ob er mich anspricht, als ich mit ihrem fernesr im arm raus bin war fast noch besser!

:rolleyes: ganz einfach...wenn man mich krault werde ich müde...!:p
hmmm..... beides!!! :D:p

warum? hat er sich ned getraut oder wollt er dir gleich noch nen 2. mitgeben? :D

wenn man dich hinter den ohren krault hoffe ich.... :D:p
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Tiara schrieb:
hmmm..... beides!!! :D:p

warum? hat er sich ned getraut oder wollt er dir gleich noch nen 2. mitgeben? :D

wenn man dich hinter den ohren krault hoffe ich.... :D:p

na dann funtioniert meine taktik ja auch! nicht ist sicherer als die angst vor dem türsteher!:D

ne, ich glaube er wollte fragen zu wem ich gehöre...und er hat ein "platz da" durch aus als antwort gelten lassen! aber ich kann auch lieb sein!

:rolleyes: ich gebe dir gerne die erlaubnis für eine feldstudie!:D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
baerbael schrieb:
na dann funtioniert meine taktik ja auch! nicht ist sicherer als die angst vor dem türsteher!:D

ne, ich glaube er wollte fragen zu wem ich gehöre...und er hat ein "platz da" durch aus als antwort gelten lassen! aber ich kann auch lieb sein!

:rolleyes: ich gebe dir gerne die erlaubnis für eine feldstudie!:D
angriff ist die beste verteidigung... :D:p

*muahahahaha*
so, kannst du das?? sagst du dann statt "platz da" - "geh mal bitte aus dem weg"? :D

okay! aber wehe du schläfst dann nich ein :o:p
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Tiara schrieb:
angriff ist die beste verteidigung... :D:p

*muahahahaha*
so, kannst du das?? sagst du dann statt "platz da" - "geh mal bitte aus dem weg"? :D

okay! aber wehe du schläfst dann nich ein :o:p

nein...es nicht zum angriff kommen lassen ist tatsächlich die beste taktik!

nein, wenn ich lieb bin würde er erst gar nicht auf die idee kommen zufragen und mir sogar noch die tür aufmachen!

kömmt ganz drauf an! aber wenn du lange genug weiter machts schlafe ich auch dann irgendwann ein!:D