PA auf R

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pimmelnase

W:O:A Metalhead
1 Juli 2015
3.160
23
63
Hamburg
www.praying-angel.com
Paddy von Super RTL. Du kennst Paddy ...

Nein, kenne ich nicht.
Ich habe kürzlich ein Konzept für eine TV Show entworfen, die demnächst auf KiKa laufen könnte.
Die Sendung läuft unter dem Namen "Mitsaufmühle". Es handelt sich um einen Ableger der ehemaligen KiKa-Produktion "Mitmachmühle".
Im Gegensatz zur KiKa-Mutterproduktion "Mitmachmühle" wird in der "Mitsaufmühle" nicht gebastelt, sondern Alkohol konsumiert.
Wie auch die "Mitmachmühle" wird die Sendung morgens von 09:00-10:00 Uhr laufen.
Ziel der Sendung ist es der Zielgruppe einen unverantwortlichen Umgang mit Alkohol beizubringen. Da es sich um eine täglich ausgestrahlte Sendung handeln wird, muss ein Moderator gefunden werden, der sehr trinkfest ist.
Mit Sicherheit ließe sich für die Produktion ein Sponsor finden. Je nach der gereichten Alkohol-Art könnte man z.B. einen Bier-Produzenten oder einen Schnaps-Produzenten mit ins Boot holen.
 

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Nein, kenne ich nicht.
Ich habe kürzlich ein Konzept für eine TV Show entworfen, die demnächst auf KiKa laufen könnte.
Die Sendung läuft unter dem Namen "Mitsaufmühle". Es handelt sich um einen Ableger der ehemaligen KiKa-Produktion "Mitmachmühle".
Im Gegensatz zur KiKa-Mutterproduktion "Mitmachmühle" wird in der "Mitsaufmühle" nicht gebastelt, sondern Alkohol konsumiert.
Wie auch die "Mitmachmühle" wird die Sendung morgens von 09:00-10:00 Uhr laufen.
Ziel der Sendung ist es der Zielgruppe einen unverantwortlichen Umgang mit Alkohol beizubringen. Da es sich um eine täglich ausgestrahlte Sendung handeln wird, muss ein Moderator gefunden werden, der sehr trinkfest ist.
Mit Sicherheit ließe sich für die Produktion ein Sponsor finden. Je nach der gereichten Alkohol-Art könnte man z.B. einen Bier-Produzenten oder einen Schnaps-Produzenten mit ins Boot holen.

9ZvfeJg.gif


Wie besoffen bist du?
 

Pimmelnase

W:O:A Metalhead
1 Juli 2015
3.160
23
63
Hamburg
www.praying-angel.com
Alter, was verlinkt du hier für bescheuerte Dschifs. Lern mal ordentlich memen, du newfag. #we never forget #anonymous

Ach geh scheißn.

Weißt du was dumm ist?

Ich habe einen sehr spärlichen Bartwuchs, weswegen ich mir drei Haare am Kinn stehen lasse um ein Stück Männlichkeit zu bewahren.
Verrückt hingen aber ist wie schnell u.a. meine Sackhaare nachwachsen. Das ist doch richtig sinnlos. Wer zur Hölle braucht denn Sackhaare? Oder Achselhaare?
Die brauch niemand!
Das müsste anders herum sein. Man!


Ja!
 

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Ach geh scheißn.

Weißt du was dumm ist?

Ich habe einen sehr spärlichen Bartwuchs, weswegen ich mir drei Haare am Kinn stehen lasse um ein Stück Männlichkeit zu bewahren.
Verrückt hingen aber ist wie schnell u.a. meine Sackhaare nachwachsen. Das ist doch richtig sinnlos. Wer zur Hölle braucht denn Sackhaare? Oder Achselhaare?
Die brauch niemand!
Das müsste anders herum sein. Man!


Ja!

Ja, was auch immer. Ich les deine Texte eh nie. Sackhaare sind aber auch praktisch, weil wenn man mal Hunger hat und wieder nix zuhause hat, kann man die essen.

Wie gesagt, was auch immer. Ich gehe jetzt in das Bett.

Gute Nacht, Bussi aufs Bauchi, Bussi auf die Sackhaare. Und wenn ich wiederkomme, bist du hoffentlich nicht mehr so extrem scheiße.

Bussi :heart:

Penner ...
 

Pimmelnase

W:O:A Metalhead
1 Juli 2015
3.160
23
63
Hamburg
www.praying-angel.com
Ja, was auch immer. Ich les deine Texte eh nie. Sackhaare sind aber auch praktisch, weil wenn man mal Hunger hat und wieder nix zuhause hat, kann man die essen.

Wie gesagt, was auch immer. Ich gehe jetzt in das Bett.

Gute Nacht, Bussi aufs Bauchi, Bussi auf die Sackhaare. Und wenn ich wiederkomme, bist du hoffentlich nicht mehr so extrem scheiße.

Bussi :heart:

Penner ...

Geh doch und entzieh dich meiner grenzdebilen Genialität.

Kuss auf die Eichel du räudiger Hurensohn.
Und jetzt wird der Campground weiter beschallt, ihr Pimmelberger! :o