PA 2007 ,welche Firma?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von harry1980, 08. August 2007.

  1. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.861
    Zustimmungen:
    11
    Weiss jemand was für ne PA man dieses Jahr an den Bühnen hatte?Würd mich einfach mal interessieren,von welcher Firma die kam und was für Boxen das waren,hatte ja ganz schön Dampf das teil,wenn ich mal so an Cannibal Corpse denke...
     
  2. Almödi666

    Almödi666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    10.933
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde mal so unverschämt aus dem Bauch raus behaupten: Marshall
     
  3. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.861
    Zustimmungen:
    11
    Marshall ?Also ich meine jetzt nicht die Verstärker auf den Bühnen,sondern die Boxentürme die links und rechts aufgehängt waren ,bauen die auch PA Boxen?das wär mir neu
     
  4. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht weiß das deine Bekannte bei ICS :o
     
  5. budy

    budy Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Also hinter den Türmen standen viele Procon Kisten.
    Was mich bei der Menge an Material auch nicht wundert.
    Ist eines der größten Unternehmen in Deutschland.
    Nachdem ich mich jetzt auf die Suche gemacht habe, es ist so, seit 2003 Procon http://www.procon-online.de/go/references-de-concert_tours-57a3f5ec8c4cdde2cf44b6784bb6c56c.html
    References > Konzerte & Tourneen > Wacken Open Air

    Wacken Open Air

    Seit 2003

    Veranstaltungsort:
    Wacken, Norddeutschland

    Gewerke:
    Lichttechnik, Tontechnik, Videotechnik, LED-Technik, Rigging, Bühnenbau

    Eingesetzte Veranstaltungstechnik
    (Auszug aus der Materialliste):
    D-Lite 7, Videoregie, Meyer Milos, Tonregie, Monitoring, Mac 2000, Mac 2000 Wash, Mac 550, Mac 600, 6er Bars, ACL Bars, Martin Atomic, Stroboskop Diversitronic 3 KW, Whole Hog II, Nüssli Bühnenbau.
     

Diese Seite empfehlen