PA 2007 ,welche Firma?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Weiss jemand was für ne PA man dieses Jahr an den Bühnen hatte?Würd mich einfach mal interessieren,von welcher Firma die kam und was für Boxen das waren,hatte ja ganz schön Dampf das teil,wenn ich mal so an Cannibal Corpse denke...
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Marshall ?Also ich meine jetzt nicht die Verstärker auf den Bühnen,sondern die Boxentürme die links und rechts aufgehängt waren ,bauen die auch PA Boxen?das wär mir neu
 

budy

Newbie
9 Aug. 2006
13
0
46
Also hinter den Türmen standen viele Procon Kisten.
Was mich bei der Menge an Material auch nicht wundert.
Ist eines der größten Unternehmen in Deutschland.
Nachdem ich mich jetzt auf die Suche gemacht habe, es ist so, seit 2003 Procon http://www.procon-online.de/go/references-de-concert_tours-57a3f5ec8c4cdde2cf44b6784bb6c56c.html
References > Konzerte & Tourneen > Wacken Open Air

Wacken Open Air

Seit 2003

Veranstaltungsort:
Wacken, Norddeutschland

Gewerke:
Lichttechnik, Tontechnik, Videotechnik, LED-Technik, Rigging, Bühnenbau

Eingesetzte Veranstaltungstechnik
(Auszug aus der Materialliste):
D-Lite 7, Videoregie, Meyer Milos, Tonregie, Monitoring, Mac 2000, Mac 2000 Wash, Mac 550, Mac 600, 6er Bars, ACL Bars, Martin Atomic, Stroboskop Diversitronic 3 KW, Whole Hog II, Nüssli Bühnenbau.