P-Mate, ermöglicht Frauen im Stehen zu pinkeln

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von pmate, 19. Juli 2006.

  1. pmate

    pmate Newbie

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Was ist der P-Mate?
    Der P-Mate ist ein Hilfsmittel, welches es Frauen ermöglicht, im Stehen zu urinieren.

    Verwendung findet der P-Mate vor allem, um unhygienische Toiletten auf Reisen, Festivals, Konzerten und in Kneipen zu vermeiden. Außerdem ist er hilfreich in Situationen, in denen keine Toiletten vorhanden sind, wie zum Beispiel bei Freiland-Aktivitäten wie Skifahren, Camping oder bei Kanu- und Bootsausflügen.

    Der P-Mate hat ein halbschuhförmiges Design und kann sowohl mit Hosen als auch Röcken verwendet werden, ohne daß Frau sich entblößen muß. Der P-Mate wird unter den Harnausgang gehalten, indem Frau den Reisverschluß soweit öffnet, dass der Slip zur Seite gezogen werden kann. Dadurch wird ein zielgerichtetes Urinieren ermöglicht.

    Und der P-Mate ist jetzt auch in Deutschland erhältlich unter www.pmate.de
     
  2. CorpusDelikati

    CorpusDelikati W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
  3. Rotschopf

    Rotschopf W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    9.875
    Zustimmungen:
    0
    super.... :rolleyes:
     
  4. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.421
    Zustimmungen:
    704
    gibts auch unter dem Namen Urinella.
     
  5. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    und sani-fam und pinkipette und....
     
  6. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab mir gleich welche gekauft.
     
  7. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
  8. Motte

    Motte W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Dezember 2004
    Beiträge:
    27.979
    Zustimmungen:
    0
    Funktionieren die denn? Da wird nichts nass im Höschen???
     
  9. SilentBob666

    SilentBob666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    0
    "Gibt es nicht Zeiten, in denen es einfach nicht angebracht ist, sich ins Gebüsch zu hocken!"


    LOL :D
     
  10. Little Hetfield

    Little Hetfield W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juni 2006
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub´s nicht.. das ist echt wiiiederlich!
     
  11. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    ...also hm, das ja nun nicht...
     
  12. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.421
    Zustimmungen:
    704
    also ne Bekannte von mir hat sich sowas mal vor einiger Zeit bestellt aber noch nicht getestet. Wenn ich näheres weiss kann ich ja berichten.
     
  13. Mosherqueen

    Mosherqueen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. März 2002
    Beiträge:
    3.150
    Zustimmungen:
    0
    @Motte: Der letzte Tropfen geht immer in die Hose, egal ob bei Männchen oder Weibchen... :D
    Oder soll frau dann durch den halboffenen Reißverschluß und den zur Seite gezogenen Slip noch mit Papier hantieren?

    Da lob ich mir doch die Erkenntnis, daß in die Blase immer noch was reingeht, wenn frau schon das Gefühl hat, daß sie platzt... :rolleyes:

    Irgendwo findet sich immer ne Ecke...

    *nach Besuch der HP*
    Also ich sehe keinen Unterschied in Sachen Privatsphäre, ob frau sich nun hinhockt und pieselt oder in so'n Pappteil... :o
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2006
  14. Mosherqueen

    Mosherqueen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. März 2002
    Beiträge:
    3.150
    Zustimmungen:
    0
    ... und die Blicke der Jungs will ich sehen, wenn sich ein Mädel mit so nem Ding mit an die Pinkelrinne auf dem Festivalgelände stellt... :p
     
  15. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    :D :D :D
     

Diese Seite empfehlen