P-Mate, ermöglicht Frauen im Stehen zu pinkeln

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

pmate

Newbie
19 Juli 2006
1
0
46
Was ist der P-Mate?
Der P-Mate ist ein Hilfsmittel, welches es Frauen ermöglicht, im Stehen zu urinieren.

Verwendung findet der P-Mate vor allem, um unhygienische Toiletten auf Reisen, Festivals, Konzerten und in Kneipen zu vermeiden. Außerdem ist er hilfreich in Situationen, in denen keine Toiletten vorhanden sind, wie zum Beispiel bei Freiland-Aktivitäten wie Skifahren, Camping oder bei Kanu- und Bootsausflügen.

Der P-Mate hat ein halbschuhförmiges Design und kann sowohl mit Hosen als auch Röcken verwendet werden, ohne daß Frau sich entblößen muß. Der P-Mate wird unter den Harnausgang gehalten, indem Frau den Reisverschluß soweit öffnet, dass der Slip zur Seite gezogen werden kann. Dadurch wird ein zielgerichtetes Urinieren ermöglicht.

Und der P-Mate ist jetzt auch in Deutschland erhältlich unter www.pmate.de
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.236
12.589
168
Metalfranken
also ne Bekannte von mir hat sich sowas mal vor einiger Zeit bestellt aber noch nicht getestet. Wenn ich näheres weiss kann ich ja berichten.
 
@Motte: Der letzte Tropfen geht immer in die Hose, egal ob bei Männchen oder Weibchen... :D
Oder soll frau dann durch den halboffenen Reißverschluß und den zur Seite gezogenen Slip noch mit Papier hantieren?

Da lob ich mir doch die Erkenntnis, daß in die Blase immer noch was reingeht, wenn frau schon das Gefühl hat, daß sie platzt... :rolleyes:

Irgendwo findet sich immer ne Ecke...

*nach Besuch der HP*
Also ich sehe keinen Unterschied in Sachen Privatsphäre, ob frau sich nun hinhockt und pieselt oder in so'n Pappteil... :o
 
Zuletzt bearbeitet: