Ozzy?

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von maniac, 18. März 2002.

  1. maniac

    maniac Newbie

    Registriert seit:
    14. März 2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    habt ihr mal überlegt vielleicht Ozzy-Boy in den hohen Norden zu holen. Daher in den letzten Jahren ausschießlich immer die gleichen Headliner anwesend sind!
    Und nach seinem Zitat würde er sogar selbst bezahlen um seine Fans zu sehen, würde doch eigentlich nichts dagegen sprechen, oder?
    Außerdem finde ich das der "Großvater des Metals" sich schon mal auf dem weltgrößten Heavy Metal Festival blicken lassen sollte.

    In diesem Sinne,
    BANG ON

    Gruß Maniac
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    nicht bezahlbar - siehe eintrittspreise Ozzfest
     

Diese Seite empfehlen