OZZY ; TOOL & ICH u.a.

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von der_harry, 19. Mai 2002.

1. der_harry

der_harry W:O:A Metalmaster

So , dat Ränzlein ist gepackt . Morgen früh geht es erst mal auf den Mittelaltermarkt in Braunschweig und dann wird TOOL angebetet und dann OZZY gehuldigt !!!!Vielleicht die letzte Chance den alten Knaben noch mal live zu sehen !!

Und alle die , die auch aus den BREMER-raum kommen nicht vergessen das am Freitag den 24.05. in der Lagerhalle in Bremen wieder eine Metal Party steigt !! Weitere Infos gib es hier :
    http://www.nord-pol-events.de/text/frame.html
    Wir sehen uns ......

2. SweetPain

SweetPain Newbie

japp... bis dann würde ich sagen... :)

3. Feyhach

Feyhach W:O:A Metalmaster

Im lagerhaus bin ich auch denk ich, es sei denn, ich werd wieder krank, wie letztes mal *grummel*

4. BoeserMann

BoeserMann W:O:A Metalhead

viel spass allen da oben :)

5. Gorefield

Gorefield W:O:A Metalmaster

Ich bin noch mit mir am kämpfen, ob ich aufs Ozzfest am 1.6. in Nijmwegen fahren soll. Das ist wohl die letzte Gelegenheit für mich, dieses Jahr Slayer live zu sehen. *grübel*

6. der_harry

Na dann würd ich sagen HIN DA !!!!! :D:D:D

7. MetalBasstard

MetalBasstard W:O:A Metalmaster

@der_harry
    see ya at the Ozzfest

8. der_harry

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D SO AUF GEHTS :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

9. LordOfThisWorld

LordOfThisWorld W:O:A Metalhead

@gorefield
    Hau rein, dann sehen wir uns in nijmwegen!!!

10. Neverhead

Neverhead W:O:A Metalhead

Des heisst Nijmegen!!! tss....
    Und jaaaaaaaa, ich werde auch da sein!!
    Nur irgendwie schade das Black Label Society abgesagt haben, der ersatz war ja nich wirlich passend (After Forever??)

11. LordOfThisWorld

LordOfThisWorld W:O:A Metalhead

klugscheisser!!!! ;)

12. stormbringer

stormbringer W:O:A Metalhead

Ich war gestern bei Rock am Ring!
    Ozzy und Tool waren wie immer super!
    Nur leider spielt Ozzy nur 70 minuten!

13. Gorefield

Gorefield W:O:A Metalmaster

Bei uns in Duitsland heißt der Ort "Nimwegen", zumindest steht das so auf den Autobahnschildern. :p

14. Neverhead

Neverhead W:O:A Metalhead

Tjaa, manche Leute glauben eben es iss wirlich notig stadsnamen zu ubersetzen, hier in den Niederlanden auch:
    - Köln heisst hier: Keulen
    Um mal n beispiel zu nennen, wie Sinnlos!

15. Suwarin

Suwarin W:O:A Metalmaster

Bei Köln is dat auch nicht weiter schlimm...

Diese Seite empfehlen