Ozzy Osbourne will Musical über Rasputin schreiben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.038
9.029
168
43
Braunschweig
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ozzy Osbourne will Musical über Rasputin schreiben

Original geschrieben von Geisteskrank
Auch zum Frühstück?
frühstücken tu ich echt nie!!! kann vor 12 uhr nix essen!!!
und ansonsten echt nur wasser!!!
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ozzy Osbourne will Musical über Rasputin schreiben

Original geschrieben von PsychicVeteran
Genau :D

du alter engländer =)



grüner tee ist mein fav.

hab im moment einen mit getrockneten japankirsch stücken da...

ein stück vanille kandis da rein udn lecker is.


aber tee muss frisch aufgegossen sein, und net ausm beutel
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ozzy Osbourne will Musical über Rasputin schreiben

Original geschrieben von Iscariah
frühstücken tu ich echt nie!!! kann vor 12 uhr nix essen!!!
und ansonsten echt nur wasser!!!

Also ich kann ohne Frühstück nix essen...nichts Ekligeres als mit ner warmen Mahlzeit anzufangen...bäh!
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ozzy Osbourne will Musical über Rasputin schreiben

Original geschrieben von Geisteskrank
Also ich kann ohne Frühstück nix essen...nichts Ekligeres als mit ner warmen Mahlzeit anzufangen...bäh!

man kann pizza ja auch kalt essen :p;)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.038
9.029
168
43
Braunschweig
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ozzy Osbourne will Musical über Rasputin schreiben

Original geschrieben von Geisteskrank
Also ich kann ohne Frühstück nix essen...nichts Ekligeres als mit ner warmen Mahlzeit anzufangen...bäh!
doch gleich schoen fett mittag essen! is geil!!! ich eß doch nicht um 12 uhr ode rnoch später frühstück!!! das doch scheiße!!!
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ozzy Osbourne will Musical über Rasputin schreiben

Original geschrieben von Iscariah
doch gleich schoen fett mittag essen! is geil!!! ich eß doch nicht um 12 uhr ode rnoch später frühstück!!! das doch scheiße!!!

Also wenn ich um 14 Uhr aufstehe (nicht daß das mal vorkommt :D), dann frühstücke ich erst und dann Abendessen später...
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.038
9.029
168
43
Braunschweig
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ozzy Osbourne will Musical über Rasputin schreib

Original geschrieben von Geisteskrank
Also wenn ich um 14 Uhr aufstehe (nicht daß das mal vorkommt :D), dann frühstücke ich erst und dann Abendessen später...
ja und dann ißt du garnix warmes!!! is ja auch blöde!!!
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ozzy Osbourne will Musical über Rasputin sch

Original geschrieben von Iscariah
ja und dann ißt du garnix warmes!!! is ja auch blöde!!!

es soll ja auch leute geben, die abends warm essen

also wenn ich später aufstehe, mach ich mir meistenst mittags erst ma joguhrt oder anderes zeugs was ohen viel kauen runtergeht (müsli, was weiß ich) und dann ei mit brot und käse und wurst und allem
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.038
9.029
168
43
Braunschweig
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ozzy Osbourne will Musical über Rasputin

Original geschrieben von DarthFreak
es soll ja auch leute geben, die abends warm essen

also wenn ich später aufstehe, mach ich mir meistenst mittags erst ma joguhrt oder anderes zeugs was ohen viel kauen runtergeht (müsli, was weiß ich) und dann ei mit brot und käse und wurst und allem
also bei mir is immer so mittags die hauptmahlzeit!!!
abends eß ich meisten nur brot oder sowas!!! wen ich ur lang pennen hab ich ja auch ne menge hunger wenn ich aufstehe!! :D
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ozzy Osbourne will Musical über Rasp

Original geschrieben von Iscariah
also bei mir is immer so mittags die hauptmahlzeit!!!
abends eß ich meisten nur brot oder sowas!!! wen ich ur lang pennen hab ich ja auch ne menge hunger wenn ich aufstehe!! :D

geht mir auch so, von zu hause bin ich abends warm essen gewöhnt, beim zivi krieg ich jetzt ja mein mittagessen... das warm ist und sehr reichhaltig.... deswegen auch mittlerweile 10 kilo zugenommen
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ozzy Osbourne will Musical über Rasp

Original geschrieben von Iscariah
also ihr habt aber alle sehr komische essgewohnheiten!!

Was soll daran komisch sein? Gehst Du nie mal abends essen oder so? Wieviele Leute gehen 8 Stunden arbeiten und essen halt dann warm, wenn sie nach Hause kommen...halt ich für sehr "gewöhnlich" und gleichzeitig gut...
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.038
9.029
168
43
Braunschweig
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ozzy Osbourne will Musical über

Original geschrieben von Geisteskrank
Was soll daran komisch sein? Gehst Du nie mal abends essen oder so? Wieviele Leute gehen 8 Stunden arbeiten und essen halt dann warm, wenn sie nach Hause kommen...halt ich für sehr "gewöhnlich" und gleichzeitig gut...
ja klar gut isses auf jeden fall!!!

würd am liebsten permanent warm essen! is ja einfach viel geiler!!! nur auch aufwendiger!!! :D