Ozzy Osbourne - wieder der Alte ...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Netfreak63, 08. November 2002.

  1. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    London (dpa) - Schockrocker Ozzy Osbourne (53) greift wieder zur Flasche. Die Krankheit seiner Frau Sharon (49) hat ihn so mitgenommen, dass er erneut mit heftigem Trinken angefangen hat, berichtet die «Sun». Sharon Osbourne, die an Darmkrebs leidet, hat gerade eine Chemotherapie hinter sich.

    In einem Fernsehinterview über die zweite TV-Folge der Reality-Show über ihr Familienleben, in der der frühere Sänger von «Black Sabbath» auch mit der Flasche zu sehen sein wird, sagte sie: «Das ist die letzte Reihe. Wir können einfach nicht mehr.» Ozzy Osbourne war früher alkohol- und drogenabhängig. Seit 13 Jahren soll er weitgehend trocken gelebt haben.

    Quelle:www.web.de

    ... Schade ... :(
     
  2. MetalBasstard

    MetalBasstard W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2002
    Beiträge:
    9.785
    Zustimmungen:
    0
    War zu erwarten!:(:( Bin schon froh, das er das mit Sharon überhaupt überlebt hat!
     
  3. Mr_Coffee

    Mr_Coffee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    3.253
    Zustimmungen:
    0
    hmmm der titel dieses threats ist vieleicht etwas falsch gewählt :(

    is schon hart das mit der frau :(

    die armen ozzys
     
  4. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Recht hast! Habbich nich drüber nachgedacht ... *sichselbstmalslapt*
     
  5. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Damit hilft er seiner Frau auch gerade noch, indem er sich in den Alkohol flüchtet! :(
     

Diese Seite empfehlen