Ozzy in Wacken.....

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 15. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    ......, dass wär doch was!!!!!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    naja wenn dann Black Sabbath
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Jau, das wärs!!!
    Ozzy, egal in welcher Zusammenstellung, muß unbedingt nach Wacken!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    die OZZFESTE sind für Europa geplant - sofern sich ein Depp findet - der das zahlen will - daher hoffen wir auf nur Ozzy und haben ihn auch angefragt
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Wär geil!!! Aber vergeßt SKULLVIEW nicht!!!!!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Black Sabbath

    Wie, wenn überhaupt nur ozzy? ohne BS????
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Re: Black Sabbath

    Sorry,wer ist Black Sabbath ohne Ozzy.Ozzy auf die MAINSTAGE,ein 100 Minuten Programm und ich zahle 150 EURO für die Karte.Wenn er mit nem Ghostshouter kommt will ich die Kohle wiederhaben.Hab ihn in Donington 1996 gesehen-2 Stunden-weil Sepultura nur einen halben Set spielten,unglaublich !Bei den Proben einen Tag vorher noch mit Ghosts. am Konzerttag dann ohne,war manchmal ein wenig neben der Spur aber SCHEISS drauf.
     

Diese Seite empfehlen