Ozzy in München

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
höhö 55 Euro, is ja fast geschenkt :mad:

zum Glück habbich Ozzy schon gesehen,mussich nich soviel Geld verballern

obwohl, wird sicher lustich. Wenn alle diese Osbournesschauenden Dreamerfans vom Blizzard of Oz weggeblasen werden*eg*
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
hm... in wien gastiert er ja auch. aber live soll er ja inzwischen einen sehr traurigen eindruck machen - außerdem interessieren mich die vorbands nulle. mal gucken...

Aber eines ist sicher: 8 Juni IRON MAIDEN! hell yeah!
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Hab Ihn zum Glück scho gesehn vor ein paar Jahren !
Einmal musst ich Ihn unbedingt sehen,auch wenn ers gesanglich nich mehr bringt... :(

55 Euro ??? Sharon,Du hassn Rad ab ! :mad:

HIM :D

Das gibt n lusiges Publikum,viel Spass an alle die hingehen :D:p:D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Edi
Wo pennst denn dann??

Ich überleg ammal??

:D :D :D

was spielt denn der alles??
Na sein Opener ist "Hoch auf dem gelben Wagen", dann macht er weiter mit "Blau Blau Blau blüht der Enzian" und als Zugabe kommt dann "Fiesta Mexicana"....


Du Esel... was soller denn schon spielen?? Seine eigenen Lieder eventuell, oder was ??
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von FOREVER_MA
Na sein Opener ist "Hoch auf dem gelben Wagen", dann macht er weiter mit "Blau Blau Blau blüht der Enzian" und als Zugabe kommt dann "Fiesta Mexicana"....


Du Esel... was soller denn schon spielen?? Seine eigenen Lieder eventuell, oder was ??

LOL

Siehe auch den dazugehörigen Ozzy Oberhausen Thread...

Karten sind bestellt... 110 Euro für Sharons Darmkrebstherapie... :D