Ozzy bei Gottschalk !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Das Ganze war einfach übel...

Leutz wie Ozzy hamm dort nix zu suchen... die "Normalos" verstehen das eh nicht....


Und diese Kelly gehört ins heim !! Ned mehr und ned weniger...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Sagen wir´s doch mal laut: Ozzy wird von Sharon verbraten, biser net mehr laufen kann. OK, kann er eh kaum noch, aber solange wie man noch Geld raushohlen kann, wird er losgejagt werden.
Für DIESES "Changes" gehört er ganze Clan erschossen! SCHLEIIIIIIIM....dieser CHOR!! gute Güte


Kelly: boah, MANN, die schwimmen in Geld, kann man der kleinen Drangtonne nicht mal einen Stylisten empfehlen? :D Wurstpelle auf Stelzen und ein Makeup wie das heulende Monchichi. (das Haar auch)

Heesters: bleibt mit bloß mit dieser singenden Mumie von Leib!

Highlight: dieser absolut maulfaule kleine Junge mit der Fußballwette :D :D