Ozzy bei Gottschalk !!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Larsi, 07. Dezember 2003.

  1. Larsi

    Larsi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Hat zufällig jemand Wetten dass... am Samstag aufgenommen und kann mir ne Kopie schicken ???
     
  2. Wackenstramm

    Wackenstramm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    0
    hehe ich habs auch nur gesehen war auch teilweise nur zu lustig und dann war ja auch noch "Frodo" da :D :D :D
     
  3. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
    HEILIGER BIMM BAMM!!!! der Wackenstramm wieder :rolleyes::D


    ( zum thema: ich habs weder gesehen noch aufgenommen )
     
  4. Wackenstramm

    Wackenstramm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    0
    oh nein nicht codo!!!! :D
     
  5. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
    HEILIGER BIMM BAMM!!!!

    sie isses :D
     
  6. Wackenstramm

    Wackenstramm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    0
    oh nein wenns doch nur Godzilla, die Kelly Family oder George Bush wären..aber nein... :D :D :D aber lass uns leiber nicht wieder die armen threads zu spammen :D
     
  7. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes: warum nicht ? :D


    du hast ja recht, du bist schon soo vernünftig für dein alter ... :p:D
     
  8. Wackenstramm

    Wackenstramm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    0
    ja auf jeden fall...man merkt doch gleich den unterschied zwischen uns beiden...*errr* ich meine den Geistigen :D :D :D
     
  9. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
    hää ??
     
  10. ralf-PHÖNIX

    ralf-PHÖNIX W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
  11. Wackenstramm

    Wackenstramm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    0
    siehste Codo, einer verstehts :D ;) :D
     
  12. Evil_Igel

    Evil_Igel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    An Ozzys Stelle hätt ich (verbale) Ohrlaschen an Gottschalk verteilt. So ein dämliches Gebrabbel für die Ü60-Zielgruppe nach dem motto "da gab es mal eine Rockgruppe namens Black sabbath.. und er war der Sänger.. ihr wisst schon.. na na naa na na naaa.. aber ist ja auch egal.. und er is soo lustig in dieser serie auf MTV..." usw usw
    und das wo Ozzy neben ihm sitzt der noch nichtmal einen Übersetzer im ohr hatte! :-(

    Die Inkompetenz und Blödsabbelei wurde noch abgerundet durch die namensgebung "Osburn" und ein scheoinbar total gleichgültiges Verhalten von Gottschalk. Weiss gar nicht, warum der Typ DER Showmaster sein soll. Den interessiert es einen Scheiss was die leute erzählen, der fragt seine Standard-Fragen und hört bei den Antworten gar nicht zu. Nicht nur bei Ozzy.

    Matthias (Wetten Das!?-Hassend)
     
  13. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    @Topic: Tu dir das nicht an. Es war erbärmlich. Warum sie auch noch Changes verhunzt haben wird mir ein Rätsel bleiben... *kotz*
     
  14. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    das Auftreten von Ozzy und "seiner kleinen" Kelly soll aber auch nicht so der hit gewesen sein. Hab´s leider nur auf nem ziemlich schlechten Fernseher ohne Ton gesehen.

    Ozzy hat nur Elija Wood und Kylie Minogue gegrüßt, die deutschen Showgäste nicht und Töchterlein Kate muss sich sogar extrem unfreundlich gegenüber den Deutschen verhalten haben :confused:

    wie gesagt.. weiss ich nur vom hörensagen her... wäre nett, wenn mir das jemand anders wiedergeben könnt.
     
  15. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    Jo, es war eine richtig bescheuerte Sendung, nicht nur die Wetten waren langweilig, sondern die Gäste bis auf Elijah Wood und den Lohmeier (so heißt er doch, oder?) waren absolut schrecklich oder - wie Ozzy - irgendwie total daneben
    vorallem das Lied, was sie am Anfang gesungen hatten - zum Weglaufen
    und sein Moppstöchterchen Kelly sah sehr sexy nach Wurst mit Kochwurstbeinchen aus, die ständig guckte, als würde sie gleich losflennen.
    Thomas Gottschalk war wie gesagt aber auch schon ziemlich peinlich mit seinem Rumgelaber und hat denn auch noch Glühwein ausgeschenkt...
    Insgesamt nicht wirklich sehenswert..
     

Diese Seite empfehlen