ozz is leavin...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Tanzwut spielen am Donnerstag auf dem Hafengeburtstag auf der Becks Bühne, das ist ganz hinten an der Hafenstraße.

Das Programm für die Becks Bühne http://www.hafenrock.de

Weitere Infos zum Hafengeburtstag (vom 9. bis 12.5.)http://www.hafengeburtstag.de/

Ab Donnerstag wird voraussichtlich villemann das Gästezimmer in Beschlag nehmen (wenn er bis dahin genug Geeld gespart hat :D ), der will auch auf dem Hafengeburtstag die Sau rauslassen und am Samstag werden wir uns dann mit letzen Kräften nach Bremerhaven zu Feyhachs Geburtstah schleppen.
 

TheClone

Member
3 März 2002
58
0
51
43
Ostfriesland (Emden)
Website besuchen
tschööö nöörder ;) Ich hoff die Numemr von bnei deiner Ma die du mir mal gegeben hattest gilt noch ;) Auf ein baldiges Besäufnis! (was mir dabie auffällt.. dan nerinner ich mich eh nie dran,. dass ich dich gesehen hab.. Auf Nimmerwiedersehen *schnief* ;) )

clone