ozz is leavin...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ozzfreesenjung

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
397
0
61
42
Ibbenbüren
Website besuchen
joar, ich zieh nu die tage um...und in miener neuen butze is nix mit dsl flat und so...von daher werd ich wohl nur noch selten RICHTIG online sein :)
ich grüße also noch ma ganz besonders die wacken chatter und so, hier im forum werd ich wohl ab und zu vorbeigucken können
war ne schöne zeit! *schnüff*
cya prost!
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@ozzfreesenjung
na, viel glück wünsch cih dir! bin auch grad am siedeln, .. aber in ne wohnung mit ner BESSEREN leitung *lol* ;)
 

Demonbreed83

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.349
0
61
40
Bremen
Website besuchen
TSCHÖ OZZ!!!!!! Ich hoffe ja mal, dass du uns nich vergisst! Was bei dir ja eigentlich nahezu normal wäre! *g* Ich denke, man sieht sich sonst auch nomma im destruction Forum, oder halt hier!Bis denne! Und ich denke, wir sehen uns am 24.!!!!!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Da muss ich noch schnell `ne Frage an den Mann bringen: wie ist das mit 6.5. in HH, Amon Amarth? Brauchst du den Schlafplatz? Habe ich hier jedenfalls im Kalender stehen...
 
Zuletzt bearbeitet:

ozzfreesenjung

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
397
0
61
42
Ibbenbüren
Website besuchen
erstma danke für die lieben wünsche ;)
uuuuund ja...ääääh
@banshee: ich werd wohl da sein! höchstwarscheinlich mitn paar kollegen, und einer davon wohnt auch in hamburch...war auch damals im ballroom, son lustiger dickerer mit ich glaub rammstein shirt oder so...von daher denk ich das wir da pennen.
wollten dann am nächsten tach noch zu crack up und den danach zu tanzwut oder so, spieln irgendwo umsonst :) wenn sich was ändert mail ich dir einfach mal! aber schonmal im voraus danke fürs angebot!!
@demonbreed: was war den am 24.? :D ne is ok, NOCH weiß ichs :)
@andrea: wir sehn uns aufm full force! das warst doch du, oder;)