Oxford - England

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
oxford is toll :)
ich wär nur nachts n bisschen vorsichtig, da werden gern mal autos angezündet ;)

und anzuschauen gibts da auch ganz viel, aber du scheinst dich ja mehr für andere dinge zu interessieren :p
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Eine Freundin von mir studiert in Oxfort (Biotech - aber das tut ja nichts zur sachen) -auf jeden fall ist sie davon überzeugt, dass es dort die beste pub szene england gibts! denn ich denke mal, dass studenten überall (fast) gleich sind - nach dem studieren muss das bier in die luke...

also, an lokalitäten wirds dir nicht mangeln.

wieviel in oxfort (in den studentischen vierteln) dann wirklich noch englisch ist, kann ich dir nicht sagen.

von PV erwähntes Hobgoblin kann ich jedoch nur empfehlen - wenn ein pub das hat machst du sicher nichts falsch...
 

BobManager

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
186
0
61
36
Solingen - Rockcity No. 1
www.myspace.com
So, nun bin ich wieder zurück. War ziemlich cool und die Pubs sowie die Clubs waren fast alle ziemlich cool. Hab irgendwo für kleines Geld noch nen Pubführer gefunden. Aber eins muss ich sagen: Ich bin VERDAMMT froh wieder deutsches Bier trinken zu können!!!
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Kannst ja auch mal da schauen ich würde dir aber auch empfehlen ne nette Pubtour zu machen bei dem Ale gibts leckeres und beschissenes musst du dich halt durchprobieren zum Glück gibts meist 4 Leitungen. Das mit der Temperatur find ich eigentlich ganz ok dann gehts schneller runter und manch Kneipe in Deutschland ist doch arg kalt.
 

BobManager

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
186
0
61
36
Solingen - Rockcity No. 1
www.myspace.com
E'Lell schrieb:
Dann redest Du mit zu wenig Leuten die Ahnung haben :o

Ich sag ja schon nix mehr, aber die einzigen Biere, die wirklich gut geschmeckt haben, waren Guiness und Stella Artois. Bier, das wirklich aus England kam, war nix. Am schlimmsten war irgend ein Bier, was ich von nem Freund probiert hatte und irgendwie nach Kümmel und was weiß ich geschmeckt hat. :eek:
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
BobManager schrieb:
Ich sag ja schon nix mehr, aber die einzigen Biere, die wirklich gut geschmeckt haben, waren Guiness und Stella Artois. Bier, das wirklich aus England kam, war nix. Am schlimmsten war irgend ein Bier, was ich von nem Freund probiert hatte und irgendwie nach Kümmel und was weiß ich geschmeckt hat. :eek:
Guiness ist Irland :o
Kümmel ist eklig :eek:
 

Karsten

W:O:A Metalgod
BobManager schrieb:
Ich sag ja schon nix mehr, aber die einzigen Biere, die wirklich gut geschmeckt haben, waren Guiness und Stella Artois. Bier, das wirklich aus England kam, war nix. Am schlimmsten war irgend ein Bier, was ich von nem Freund probiert hatte und irgendwie nach Kümmel und was weiß ich geschmeckt hat. :eek:
Stella Artois? Diese belgische Lagerpisse??? Wir reden von verschiedenen Sachen. Du meinst Industrieplörre, ich rede von handgebrautem Bier.... :rolleyes:
 

BobManager

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
186
0
61
36
Solingen - Rockcity No. 1
www.myspace.com
Karsten schrieb:
Stella Artois? Diese belgische Lagerpisse??? Wir reden von verschiedenen Sachen. Du meinst Industrieplörre, ich rede von handgebrautem Bier.... :rolleyes:

Vlt. hab ich ständig das falsche Bier getrunken, aber von den Sorten, die ich probiert habe, war das (neben Guiness) noch am ehesten trinkbar. Das es perfekt ist, will ich damit nicht sagen, aber es war eins der besseren Biere ;)